Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Login mit 2FA geht nicht

nontec hat dies geteilt, 5 Tage her
vorgeschlagen

Hi,

seit einiger Zeit kann ich mich mit Firefox nicht mehr bei mailbox.org einloggen.

Werbeblocker habe ich aus.

Fehlermeldung ist immer:

{"error":"An error occurred inside the server which prevented it from fulfilling the request.","error_params":["login"],"categories":"USER_INPUT","category":1,"code":"SVL-0002","error_id":"1668054473-7532985","error_desc":"Missing the following request parameter: login"}

Antworten (4)

Foto
1

Funktioniert es in einem privaten Fenster bzw. in einem anderen Browser?

Foto
1

Anderer Browser geht (Edge, Brave, Chrome). Privates Fenster teste ich gleich Mal.

Foto
1

Privates Fenster geht auch. Was könnte es sein?

Foto
1

Vielleicht mal Cookies/Cache für mailbox.org löschen.

Foto
1

Hat leider nicht geholfen.

Neuinstallation von Firefox auch nicht (inkl. löschen aller Daten und neustart des Rechners).

Foto
1

Ich habe den Fehler glaube ich gefunden.


Es scheint das Addon "Firefox Multi-Account Containers"

Wenn ich die deinstalliere (nicht deaktivieren, das hilft nicht), dann geht es wieder.

Foto
1

Diese Erweiterung verwende ich auch. Komisch. Und nach deren Neuinstallation funktioniert es wieder nicht?

Foto
1

Nach der neuinstallation geht es jetzt wieder.

Ich glaube ich habe das falsche Fenster in die Erweiterung genommen.

Wenn man die Login Seite von Mailbox.org nicht in der Erweiterung habe, sondern erst das Postfach, dann klappt die Übergabe (natürlich) nicht.

Daher kommt sicherlich der Fehler.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen