Ansicht bei PDF Anhängen geht nicht mehr
veröffentlicht
Bei einer Mail mit PDF Anhang kommt bei Klick auf "Ansicht" seit einigen Tagen eine Fehlermeldung: "Beim Laden des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten, sodass es nicht angezeigt werden kann". Die Ansicht direkt in der GUI geht daher nicht.
Das Problem tritt bei unterschiedlichen PDFs von verschiedenen Absendern auf. Download des Anhangs klappt dann.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo Chris, ’hab mal einige PDF-Anhänge überprüft… Hier tritt der Fehler nicht auf (Firefox/macOS), scheint also ein spezifisches Problem zu sein.
Was ich als Erstes versuchen würde: Den Account eine Nacht lang ”still legen”, also den Button ›Abmelden‹ betätigen, und anschließend im Browser-Cache alle Mailbox.org-Cookies löschen. Manchmal renken sich seltsame Anzeigefehler wie von selbst wieder ein.
Wenn das Problem weiter besteht, wäre wohl der Support https://help.mailbox.org die richtige Anlaufstelle.
Gruß, Michael
Hallo Chris, ’hab mal einige PDF-Anhänge überprüft… Hier tritt der Fehler nicht auf (Firefox/macOS), scheint also ein spezifisches Problem zu sein.
Was ich als Erstes versuchen würde: Den Account eine Nacht lang ”still legen”, also den Button ›Abmelden‹ betätigen, und anschließend im Browser-Cache alle Mailbox.org-Cookies löschen. Manchmal renken sich seltsame Anzeigefehler wie von selbst wieder ein.
Wenn das Problem weiter besteht, wäre wohl der Support https://help.mailbox.org die richtige Anlaufstelle.
Gruß, Michael
Hallo Chris, ’hab mal einige PDF-Anhänge überprüft… Hier tritt der Fehler nicht auf (Firefox/macOS), scheint also ein spezifisches Problem zu sein.
Was ich als Erstes versuchen würde: Den Account eine Nacht lang ”still legen”, also den Button ›Abmelden‹ betätigen, und anschließend im Browser-Cache alle Mailbox.org-Cookies löschen. Manchmal renken sich seltsame Anzeigefehler wie von selbst wieder ein.
Wenn das Problem weiter besteht, wäre wohl der Support https://help.mailbox.org die richtige Anlaufstelle.
Gruß, Michael
Hallo Chris, ’hab mal einige PDF-Anhänge überprüft… Hier tritt der Fehler nicht auf (Firefox/macOS), scheint also ein spezifisches Problem zu sein.
Was ich als Erstes versuchen würde: Den Account eine Nacht lang ”still legen”, also den Button ›Abmelden‹ betätigen, und anschließend im Browser-Cache alle Mailbox.org-Cookies löschen. Manchmal renken sich seltsame Anzeigefehler wie von selbst wieder ein.
Wenn das Problem weiter besteht, wäre wohl der Support https://help.mailbox.org die richtige Anlaufstelle.
Gruß, Michael
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.