Löschdatum vom Papierkorb ändern
vorgeschlagen
Hallo,
die in den Papierkorb verschobenen E-Mails werden standardmäßig nach 6 Tagen gelöscht. Das ist mir zu schnell. Ich wollte schon mehrfach gelöschte E-Mails wiederherstellen und musste feststellen, dass diese bereits aus dem Papierkorb gelöscht worden waren. Leider finde ich in den Einstellungen und in der Hilfe keinerlei Hinweis, wie man die Löschzeit im Papierkorb ändern kann.
Kann mir da jemand helfen? Besten Dank im Voraus.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Unter "Einstellungen > mailbox.org > rechte Spalte: E-Mail > Papierkorb" kann man einstellen, ob Mails im Papierkorb nach 30 Tagen endgültig gelöscht werden sollen. Wenn die Option auf NEIN steht, löscht mailbox.org keine Mails. Da dies bei Dir nach schon 6 Tagen erfolgt, ist dafür wohl eher ein lokales Mailprogramm "zuständig".
Unter "Einstellungen > mailbox.org > rechte Spalte: E-Mail > Papierkorb" kann man einstellen, ob Mails im Papierkorb nach 30 Tagen endgültig gelöscht werden sollen. Wenn die Option auf NEIN steht, löscht mailbox.org keine Mails. Da dies bei Dir nach schon 6 Tagen erfolgt, ist dafür wohl eher ein lokales Mailprogramm "zuständig".
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.