Filter funktioniert nicht.
veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich wurde vom Support angehalten meine Frage bzgl eines nicht funktionierenden Filters hier zu stellen.
Der Filter muss eigentlich nur folgendes machen:
Eine Mail kommt mit einer gewissen Mailadresse rein -> wegwerfen.
Leider klappt es so nicht:
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe einen ähnlichen Anwendungsfall, nur nicht mit exakter Übereinstimmung, sondern mit "Enthält". Ich habe zusätzlich zu AN noch CC und eine Envelope-Bedingung hinzugefügt, da ja nicht immer die zu prüfende Adresse im Feld AN steht. Man kann in der gleichen Regel mehrere Bedingungen definieren. Versuche es mal so. Bei mir sieht es dann so aus:
Ich habe einen ähnlichen Anwendungsfall, nur nicht mit exakter Übereinstimmung, sondern mit "Enthält". Ich habe zusätzlich zu AN noch CC und eine Envelope-Bedingung hinzugefügt, da ja nicht immer die zu prüfende Adresse im Feld AN steht. Man kann in der gleichen Regel mehrere Bedingungen definieren. Versuche es mal so. Bei mir sieht es dann so aus:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.