emaiI Zugang
vorgeschlagen
Ich habe bisher unter meiner XXXX@org.de Adresse bei Ihnen eine email Adresse für monatlich
3 € gehabt.
Da ich mit meinem Passwort keinen Zugang bei der Anmeldung bekomme, möchte ich diese email Adresse kündigen.
An meinem bisherigen Passwort habe ich keine Veränderungen vorgenommen, trotzdem bleibt der Zugang verwehrt.
Wie kann die Kündigung ohne ursprüngliche email org Adresse erfolgen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Zunächst: Die Adresse "XXXX@org.de" ist keine mailbox.org-Adresse. Vielleicht per Brief?
Zunächst: Die Adresse "XXXX@org.de" ist keine mailbox.org-Adresse. Vielleicht per Brief?
Bekannter hat sich unglaublich aufgeregt, das bei ihm nie etwas funktioniert. Neuer Account und kann sich nicht anmelden. Nach einiger Suche, habe ich das Problem gefunden und vielleicht haben das auch andere.
Er hatte einen Passwort Manager aber nicht immer verwendet. Dort war die Synchronisierung nicht eingeschaltet. Also auf jedem Gerät andere Passwörter. Ausserdem viele Konten 20x gespeichert, weil er immer Anmelden mit Registrieren verwechselt hat.
Danach hatte er aber immer noch Probleme. Stellte sich raus, das er die Passwortspeicherung der Browser auch noch aktiv hatte. Also waren viele Konten auch in den Browsern gespeichert. Auf jedem Gerät, in jedem der Browser waren dann andere Anmeldedaten.
Alles aufgeräumt, alle Browser Passwortfunktionen abgeschaltet und jetzt funktioniert alles.
Bekannter hat sich unglaublich aufgeregt, das bei ihm nie etwas funktioniert. Neuer Account und kann sich nicht anmelden. Nach einiger Suche, habe ich das Problem gefunden und vielleicht haben das auch andere.
Er hatte einen Passwort Manager aber nicht immer verwendet. Dort war die Synchronisierung nicht eingeschaltet. Also auf jedem Gerät andere Passwörter. Ausserdem viele Konten 20x gespeichert, weil er immer Anmelden mit Registrieren verwechselt hat.
Danach hatte er aber immer noch Probleme. Stellte sich raus, das er die Passwortspeicherung der Browser auch noch aktiv hatte. Also waren viele Konten auch in den Browsern gespeichert. Auf jedem Gerät, in jedem der Browser waren dann andere Anmeldedaten.
Alles aufgeräumt, alle Browser Passwortfunktionen abgeschaltet und jetzt funktioniert alles.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.