Erweiterungsmöglichkeit für Nutzer im Light Tarif
Für Nutzer im Light Tarif würde ich mir eine Erweiterungsmöglichkeit wünschen bezüglich Alias Adressen und E-Mail Speicher. Der Standard Tarif ist drei mal so teuer wie der Light Tarif. Wenn ich z. B. nur eine vierte Alias Adresse benötige, so muss ich gleich den Tarif wechseln, auch wenn ich für einen Cloud Speicher keine Verwendung habe und 2 GB E-Mail Speicher für die ersten 5 Jahre für eine Privatperson erstmal völlig ausreichen sollten. Nicht jeder kann sich ohne weiteres den Wechsel leisten. Deswegen möchte ich folgenden Aufstockungsvorschlag machen für Nutzer im Light Tarif.
z. B. weitere 7 Alias Adressen könnten zusätzlich 6 euro pro Jahr kosten oder weitere 15 Alias Adressen zusätzlich 12 euro pro Jahr.
Beim E-Mail Speicher könnte jeder weitere GB z. B. 3 euro pro Jahr zusätzlich kosten.
Lachhaft, dass im Light-Tarif auch keine "Alternative Sender" (gegen Aufpreis?) möglich sind. Auf den restlichen Quatsch, der eh nicht gescheit funktioniert, kann ich gerne verzichten.
Lachhaft, dass im Light-Tarif auch keine "Alternative Sender" (gegen Aufpreis?) möglich sind. Auf den restlichen Quatsch, der eh nicht gescheit funktioniert, kann ich gerne verzichten.
möchte meinen Beitrag oben kurz ergänzen, da ich ihn nicht bearbeiten kann.
z. B. weitere 3 Aliase könnten zusätzlich 3 euro pro Jahr kosten,
weitere 11 Aliase = zusätzlich 9 euro pro Jahr,
weitere 19 Aliase = zusätzlich 15 euro pro Jahr.
möchte meinen Beitrag oben kurz ergänzen, da ich ihn nicht bearbeiten kann.
z. B. weitere 3 Aliase könnten zusätzlich 3 euro pro Jahr kosten,
weitere 11 Aliase = zusätzlich 9 euro pro Jahr,
weitere 19 Aliase = zusätzlich 15 euro pro Jahr.
Wenn du an das Christkind schreibst, hat das den gleichen Effekt. :-)
Wenn du an das Christkind schreibst, hat das den gleichen Effekt. :-)
@burg rode:
Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir freuen uns immer über konstruktive Beiträge.
Ich habe den Vorschlag entsprechend weitergeleitet.
---
Ein paar nützliche Links:
@burg rode:
Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir freuen uns immer über konstruktive Beiträge.
Ich habe den Vorschlag entsprechend weitergeleitet.
---
Ein paar nützliche Links:
Ähnliche Requests gibt es ja schon seit Jahren (vor und nach der neuen Tarifstruktur). Daher mein sarkastischer Kommentar. :) Schön wenn sich diesbezüglich etwas ändern würde, aber ich befürchte es bleibt "In Prüfung":
Ähnliche Requests gibt es ja schon seit Jahren (vor und nach der neuen Tarifstruktur). Daher mein sarkastischer Kommentar. :) Schön wenn sich diesbezüglich etwas ändern würde, aber ich befürchte es bleibt "In Prüfung":
Wie sah denn die alte Tarifstruktur aus? Kann sich noch jemand erinnern? Welche Leistung zu welchem Preis?
Wie sah denn die alte Tarifstruktur aus? Kann sich noch jemand erinnern? Welche Leistung zu welchem Preis?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.