Kann den Support nicht kontaktieren
beantwortet
Hallo liebes Forum,
ich habe einen Vertrag direkt bei Mailbox.org abgeschlossen, kann aber den Support nicht kontaktieren. Wenn ich versuche ein Ticket zu erstellen, kommt immer die Fehlermeldung "Der erforderliche Wert group_ID fehlt" Ich habe aber in alle Felder eingetragen, und auch verschiedene Varianten probiert.
Gibt es eine direkte Telefonnummer zum Support?
Danke und Liebe Grüße,
Sophie
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Selbst im Premium Paket scheint es nur einen Rückrufservice zu geben:https://kb.mailbox.org/de/privat/ihr-account-bei-mailbox-org/der-rueckruf-service-von-mailbox-org/
Eventuell meldet sich der Support demnächst hier bei dir.
Selbst im Premium Paket scheint es nur einen Rückrufservice zu geben:https://kb.mailbox.org/de/privat/ihr-account-bei-mailbox-org/der-rueckruf-service-von-mailbox-org/
Eventuell meldet sich der Support demnächst hier bei dir.
Hallo Djane Dew,
anscheinend wurde Ihr Account nicht im Ticketsystem angezeigt, wir haben da aber nun korrigiert. Bitte versuchen Sie erneut ein Ticket anzulegen. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden. Dies öffnet automatisch ein Ticket in unserem Helpdesk.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
Hallo Djane Dew,
anscheinend wurde Ihr Account nicht im Ticketsystem angezeigt, wir haben da aber nun korrigiert. Bitte versuchen Sie erneut ein Ticket anzulegen. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden. Dies öffnet automatisch ein Ticket in unserem Helpdesk.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
Vielen Dank für die Antwort, ich konnte den Support über die E-Mail-Adresse erreichen und bin jetzt in Kontakt.
Herzliche Grüße,
Sophie
Vielen Dank für die Antwort, ich konnte den Support über die E-Mail-Adresse erreichen und bin jetzt in Kontakt.
Herzliche Grüße,
Sophie
Leider meldet sich der Support bei mir seit Tagen nicht mehr zurück, und ich habe das Problem, dass ich meine Email-Adresse nicht benutzen kann, und das mit den MX-Einträgen etc nicht funktioniert.
Wenn ich jetzt meinen Alias lösche, das Mailbox-Konto komplett abmelde, und es bei einem anderen Provider versuche, ist dann die Alias-Adresse (also meinname@meinewebsite.com) auch für die Anmeldung bei anderen Email-Providern gesperrt? Es wäre wirklich toll, wenn sich nochmal jemand vom Support bei mir melden könnte.
Beste Grüße,
Sophie
Leider meldet sich der Support bei mir seit Tagen nicht mehr zurück, und ich habe das Problem, dass ich meine Email-Adresse nicht benutzen kann, und das mit den MX-Einträgen etc nicht funktioniert.
Wenn ich jetzt meinen Alias lösche, das Mailbox-Konto komplett abmelde, und es bei einem anderen Provider versuche, ist dann die Alias-Adresse (also meinname@meinewebsite.com) auch für die Anmeldung bei anderen Email-Providern gesperrt? Es wäre wirklich toll, wenn sich nochmal jemand vom Support bei mir melden könnte.
Beste Grüße,
Sophie
Liebe Kommentierenden, lieber Support,
danke dass ihr euch die Zeit genommen habt! Helpdesk hatte sich dann bald wieder bei mir gemeldet, und Ich hab alles ausprobiert - leider hat es nicht funktioniert. Das kann aber auch an meinem Website-Provider Squarespace liegen.
Liebe Grüße,
Sophie
Liebe Kommentierenden, lieber Support,
danke dass ihr euch die Zeit genommen habt! Helpdesk hatte sich dann bald wieder bei mir gemeldet, und Ich hab alles ausprobiert - leider hat es nicht funktioniert. Das kann aber auch an meinem Website-Provider Squarespace liegen.
Liebe Grüße,
Sophie
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.