Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann den Support nicht kontaktieren

Djane Dew hat dies geteilt, 12 Tage her
beantwortet

Hallo liebes Forum,

ich habe einen Vertrag direkt bei Mailbox.org abgeschlossen, kann aber den Support nicht kontaktieren. Wenn ich versuche ein Ticket zu erstellen, kommt immer die Fehlermeldung "Der erforderliche Wert group_ID fehlt" Ich habe aber in alle Felder eingetragen, und auch verschiedene Varianten probiert.

Gibt es eine direkte Telefonnummer zum Support?


Danke und Liebe Grüße,


Sophie

Antworten (4)

Foto
3

Selbst im Premium Paket scheint es nur einen Rückrufservice zu geben:https://kb.mailbox.org/de/privat/ihr-account-bei-mailbox-org/der-rueckruf-service-von-mailbox-org/
Eventuell meldet sich der Support demnächst hier bei dir.

Foto
3

Hallo Djane Dew,

anscheinend wurde Ihr Account nicht im Ticketsystem angezeigt, wir haben da aber nun korrigiert. Bitte versuchen Sie erneut ein Ticket anzulegen. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden. Dies öffnet automatisch ein Ticket in unserem Helpdesk.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org Team

Foto
2

Vielen Dank für die Antwort, ich konnte den Support über die E-Mail-Adresse erreichen und bin jetzt in Kontakt.


Herzliche Grüße,

Sophie

Foto
1

Leider meldet sich der Support bei mir seit Tagen nicht mehr zurück, und ich habe das Problem, dass ich meine Email-Adresse nicht benutzen kann, und das mit den MX-Einträgen etc nicht funktioniert.

Wenn ich jetzt meinen Alias lösche, das Mailbox-Konto komplett abmelde, und es bei einem anderen Provider versuche, ist dann die Alias-Adresse (also meinname@meinewebsite.com) auch für die Anmeldung bei anderen Email-Providern gesperrt? Es wäre wirklich toll, wenn sich nochmal jemand vom Support bei mir melden könnte.

Beste Grüße,


Sophie

Foto
1

Der Prozess wird unter https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail-mit-eigener-domain/e-mail-adressen-mit-eigener-domain-nutzen/ beschrieben. Wie weit bis du gekommen und wo scheiterst du? Fehlermeldung? Ohne Kenntnis der Domain können dir User hier nur schwer weiterhelfen. Leider kann man in diesem Forum Einträge nur für eine bestimmte Zeit editieren.Wenn du den Alias löscht und die DNS Einträge (MX, TXT, etc.) löscht bzw. änderst, kannst du die E-Mail Adressen wo anders einrichten/nützen.

Foto
1

Hi Zapata, vielen Dank für die Infos! Ich habe Schritte 1-4 exakt so ausgeführt wie in der Anleitung beschrieben.

Das Verschicken von Mails funktioniert von meiner Adresse, aber nicht das Empfangen. Wenn ich versuche von anderen Mailadressen eine an mich zu senden kommt irgendwann diese Nachricht:

"Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

550: 5.7.1 Relaying denied"

Meine Website ist dewsbrew.com (erstellt und verwaltet bei Squarespace). Aber wenn es möglich ist, wie du sagst, den Alias wieder "freizuschalten", wenn ich ihn bei Mailbox und bei den DNS Einträgen der Website lösche, bin ich beruhigt. Ich dachte, weil bei den Einstellungen steht "Wenn ein Alias gelöscht wird, bleibt er für 365 Tage für die Neuregistrierung gesperrt.", bedeutet das überall gesperrt für ein Jahr.

LG, Sophi

Foto
1

Offenbar hast du jetzt bereits wieder umgestellt (mailgun.org)!? Der Hinweis betreffend gelöschtem Alias gilt nur für die Domain mailbox.org. Das ist ein Schutz vor Re-Registrierung durch Fremde, man kann diese aber auch sofort wieder freigeben.

Foto
1

Hi Djane Dew: Wie lautet die komplette Fehlermeldung? "Relaying Denied" sieht nicht so aus, als ob das eine Fehlermeldung von Systemen ist. Mir scheint, Du redest da noch mit einem ganz anderen System, das nicht mailbox.org ist. Bitte sende mir hier doch mal die komplette Fehlermeldung, d.h. welcher Server schickt die Fehlermeldung und welcher andere Server wird darin zitiert, dass er das gesagt haben soll.

Foto
1

Hallo Sophi,

wir haben dem Kollegen im Support Bescheid gesagt und er wird sich umgehend um das Ticket kümmern. Die Sperrung betrifft nur Aliasse mit der mialbox.org-Domain, nicht Aliasse, die Ihnen selbst gehören. Wie Peer schon sagt, klingt die Fehlermeldung erstmal nicht nach einem Fehler in unserem System. Bitte senden Sie uns doch die gesamte Fehlermeldung bzw. den E-Mail-Header im Ticket, damit unser Kollege das genauer prüfen kann.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Ihr mailbox.org Support

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen