Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-Mail-Benachrichtigung nach Ablehnen eines Termins wird trotzdem versendet

1ng0 hat dies geteilt, 5 Tage her
veröffentlicht

Hallo allerseits,

ich beobachte das Problem, dass Absagen (und eventl. Zusagen) von Terminen im Kalender dennoch an den Organisator versandt werden, obwohl ich das in den Einstellungen, meines Wissens nach, abgestellt habe:

65e3047090a551a3e29e0becdae4c6fc

Lokal nutze ich den Thunderbird als Client, in dem ich auch explizit auswähle 'keine Antwort senden'. Die Termine kommen ursprünglich von Outlook und wurden durch 'akzeptieren' in Thunderbird im Kalender angelegt. Ich möchte gern ausschließen, dass irgendeine automatische Benachrichtigung, seitens mailbox.org, versendet wird, so dass ich das für jeden Termin einzeln im Client entscheiden kann. Anbei noch ein Screenshot von meinen Einstellungen hier.

Zuletzt erneut bemerkt habe ich das durch eine automatisch Antwort (Abwesenheit) des Organisators eines Termins, den ich aus meinem Kalender gelöscht habe und explizit 'keine Antwort' senden, auswählte.

Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp, wie ich das abstellen kann? Vielen Dank fürs Lesen schon mal ;)

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen