E-Mail-Benachrichtigung nach Ablehnen eines Termins wird trotzdem versendet
Hallo allerseits,
ich beobachte das Problem, dass Absagen (und eventl. Zusagen) von Terminen im Kalender dennoch an den Organisator versandt werden, obwohl ich das in den Einstellungen, meines Wissens nach, abgestellt habe:
Lokal nutze ich den Thunderbird als Client, in dem ich auch explizit auswähle 'keine Antwort senden'. Die Termine kommen ursprünglich von Outlook und wurden durch 'akzeptieren' in Thunderbird im Kalender angelegt. Ich möchte gern ausschließen, dass irgendeine automatische Benachrichtigung, seitens mailbox.org, versendet wird, so dass ich das für jeden Termin einzeln im Client entscheiden kann. Anbei noch ein Screenshot von meinen Einstellungen hier.
Zuletzt erneut bemerkt habe ich das durch eine automatisch Antwort (Abwesenheit) des Organisators eines Termins, den ich aus meinem Kalender gelöscht habe und explizit 'keine Antwort' senden, auswählte.
Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp, wie ich das abstellen kann? Vielen Dank fürs Lesen schon mal ;)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.