Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Termine in Mails verschwinden in Kalender

Shahin Yazdan Far hat dies geteilt, 5 Tage her
veröffentlicht

Hi Alle miteinander,


ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich Termine, welche ich in dem Mails annehme, nicht mehr finden kann und die in den Kalender verschwinden.

Das Ganze ist dann ein Problem für mich, weil ich auf dem Handy im Mailordner oder Zuhause auf Thunderbird den Termin nicht so leicht finde und mich online auf die Webseite einloggen muss, um in den Kalender den Termin nachzuschauen.

Auch Anhänge, welche mit der Terminmail verschickt wurden, verschwinden ausm Postfach.


Weiß jemand dazu eine Lösung, wie ich das Ausschalten oder Ändern könnte?

Antworten (1)

Foto
1

Landen die Nachrichten im Papierkorb?
Ich nehme an du suchst:
OpenXchange: Einstellungen -> Kalender -> E-Mail-Benachrichtigungen -> Die E-Mail-Benachrichtigung nach Bestätigen oder Ablehnen des Termins automatisch löschen
Falls du Outlook verwendest, dort gibt es diese Einstellung ebenfalls.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen