Weiterleitung unzuverlässig
veröffentlicht
Ich habe eine automatische Weiterleitung zu einem Hotmail-E-Mail-Konto eingerichtet.
Leider funktioniert die Weiterleitung nicht zuverlässig:
Vereinzelte E-Mails (kein Spam!) werden nicht weitergeleitet, ohne dass ich eine Systematik erkennen kann, bei welchen E-Mails dies der Fall ist.
Zudem schaltet sich die Weiterleitung nach einigen Wochen oder Monaten unbemerkt von selbst komplett ab.
Es nervt, wenn ich nie weiß, ob nicht gerade wieder Nachrichten hängen geblieben sind, sodass ich mich regelmäßig einloggen und nachsehen muss muss.
Oder mache ich etwas (was?) falsch?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Sicher, dass die Mails nicht weitergeleitet wurden oder könnte Hotmail die Annahme verweigert haben?
Letztlich wird Dir nur der Support helfen können, vor allem bei dem Problem mit dem unbemerkten Abschalten.
Sicher, dass die Mails nicht weitergeleitet wurden oder könnte Hotmail die Annahme verweigert haben?
Letztlich wird Dir nur der Support helfen können, vor allem bei dem Problem mit dem unbemerkten Abschalten.
Habe das gleiche Problem. E-Mails werden aktuell nicht bzw. unregelmäßig weitergeleitet. Habe die Weiterleitung schon deaktiviert und wieder aktiviert, ohne Erfolg.
Habe das gleiche Problem. E-Mails werden aktuell nicht bzw. unregelmäßig weitergeleitet. Habe die Weiterleitung schon deaktiviert und wieder aktiviert, ohne Erfolg.
Ticket habe ich zwischenzeitlich eröffnet. Und ich leite an Proton weiter. Komischerweise kam die Ticketbestätigung wieder an. Keine Ahnung, wieso das derzeit so oft nicht funktioniert. Aber der Support wird sicher helfen können.
Ticket habe ich zwischenzeitlich eröffnet. Und ich leite an Proton weiter. Komischerweise kam die Ticketbestätigung wieder an. Keine Ahnung, wieso das derzeit so oft nicht funktioniert. Aber der Support wird sicher helfen können.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.