Einstellung Ox-Mail App zum Monatsende
unbeantwortet
Hallo zusammen,
gibt es einen speziellen Grund für die Einstellung der Ox-Mail App zum Monatsende? Ich finde das als Nutzer sehr bedauerlich, da mir bisher kein anderer guter Client für Android untergekommen ist.
Die Webmail Oberfläche auf dem Smartphone ist auch nicht wirklich übersichtlich und gut bedienbar. Gibt es andere bekannte Alternativen?
Viele Grüße
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
bald soll der Thunderbird-Mailclient erscheinen, der auf K9-Mail aufbaut. Ansonsten kann ich auch den em-Client empfehlen. Der ist klar und übersichtlich, wie ich finde.
Grüße
Hallo,
bald soll der Thunderbird-Mailclient erscheinen, der auf K9-Mail aufbaut. Ansonsten kann ich auch den em-Client empfehlen. Der ist klar und übersichtlich, wie ich finde.
Grüße
Danke für den Tipp mit dem em-Client. Sieht auf den ersten Blick schon mal ziemlich brauchbar aus, aber OX-Mail ist für mich immer noch die Referenz ;).
Vielleicht schaffe ich es ja mich umzugewöhnen ...
Danke für den Tipp mit dem em-Client. Sieht auf den ersten Blick schon mal ziemlich brauchbar aus, aber OX-Mail ist für mich immer noch die Referenz ;).
Vielleicht schaffe ich es ja mich umzugewöhnen ...
Sehr gut ist meiner Ansicht nach auch FairEmail, derzeit mit 4,8/5 bewertet im Play Store.
Sehr gut ist meiner Ansicht nach auch FairEmail, derzeit mit 4,8/5 bewertet im Play Store.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.