E-Mails von Valve Steam werden nicht zugestellt.
veröffentlicht
Ich warte auf eine Bestätigungs-E-Mail von steampowered.com (Valve Steam). Leider landet die besagte E-Mail auch nach längerem Warten nicht in mein mailbox.org Postfach. Anpassungen aller Art des Spamfilters lösen dieses Problem nicht. Ich möchte alle E-Mails empfangen können, gegebenenfalls auf eigene Gefahr. Kann der Support alle an mich gerichteten E-Mails bitte mein Problem sein lassen, statt welche vornherein zu blockieren? Valve Steam ist mir außerdem vertrauenswürdig.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Mein Problem hat sich inzwischen erledigt. Der Support bestätigte mir den Zahlungseingang. Daraufhin habe ich eine neue Bestätigungs-E-Mail von Valve Steam angefordert. Diese kam nunmehr auch an. Also werden bestimmte E-Mails nicht an unbezahlte Testaccounts von mailbox.org zugestellt.
Mein Problem hat sich inzwischen erledigt. Der Support bestätigte mir den Zahlungseingang. Daraufhin habe ich eine neue Bestätigungs-E-Mail von Valve Steam angefordert. Diese kam nunmehr auch an. Also werden bestimmte E-Mails nicht an unbezahlte Testaccounts von mailbox.org zugestellt.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.