In der ox-drive App unter Android kein Speichern möglich
vorgeschlagen
In der Drive App unter Android wird beim Speichern einer Notiz (*.txt, *.md) diese Fehlermeldung angezeigt: "Beim Speichern der aktuellen Datei ist ein unbekanntes Problem aufgetreten". Das Speichern ist nicht möglich. Wie lässt sich das lösen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem.
Eine neue Datei kann hingegen gespeichert werden.
Auserdem kann ich nach der Installation von ox-drive in windows kein Kotextmenü in der Anwendung öffnen um Einstellungen zu ändern.
Ich habe das gleiche Problem.
Eine neue Datei kann hingegen gespeichert werden.
Auserdem kann ich nach der Installation von ox-drive in windows kein Kotextmenü in der Anwendung öffnen um Einstellungen zu ändern.
Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass das Problem nur auftritt, wenn für die jeweilige Datei die Option "Offline verfügbar" aktiviert ist. (Über das 3-Punkte Menü der Datei zu erreichen). Der Support von mailbox.org hat diesen Fehler vor einigen Monaten an den Hersteller gemeldet. Vielleicht wird das Problem mit einem kommenden Update der App behoben.
Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass das Problem nur auftritt, wenn für die jeweilige Datei die Option "Offline verfügbar" aktiviert ist. (Über das 3-Punkte Menü der Datei zu erreichen). Der Support von mailbox.org hat diesen Fehler vor einigen Monaten an den Hersteller gemeldet. Vielleicht wird das Problem mit einem kommenden Update der App behoben.
Danke für die Info.
Danke für die Info.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.