Ein Aktualisierungsintervall von 5 Minuten ist viel zu lang.
veröffentlicht
Ich verliere jeden Tag Arbeit weil ich die Emails erst mit 6-9 Minuten Verspätung bekomme. Wieso ist eine kontinuierliche Aktualisierung nicht möglich? Leider kann ich für sowas nicht mehr bezahlen.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich würde es von meiner Seite nicht so krass ausdrücken. OA, wenn es so arg schlimm ist für Dich, schreibe den Support doch direkt an.
Aber ja, seit 1-2 Wochen sehe ich auch, dass E-Mail per Weiterleitung vom Webhostingpket an unsere mailbox.org Adressen um geschilderte 5 Minuten verzögert mitunter eintreffen. Mal schneller, mal langsamer. Heute Nachmittag eher langsamer.
Soweit treffen sie aber ein, das ist die Hauptsache für uns.
Vielleicht liest das Supportteam hier mit, kann dazu mal nachsehen. Nach dem Wochenende 😁.
Ich würde es von meiner Seite nicht so krass ausdrücken. OA, wenn es so arg schlimm ist für Dich, schreibe den Support doch direkt an.
Aber ja, seit 1-2 Wochen sehe ich auch, dass E-Mail per Weiterleitung vom Webhostingpket an unsere mailbox.org Adressen um geschilderte 5 Minuten verzögert mitunter eintreffen. Mal schneller, mal langsamer. Heute Nachmittag eher langsamer.
Soweit treffen sie aber ein, das ist die Hauptsache für uns.
Vielleicht liest das Supportteam hier mit, kann dazu mal nachsehen. Nach dem Wochenende 😁.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.