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Callback Antivirus in Download URLs / Schlagwortprüfung

XHrPwgU7jsXqlS2 hat dies geteilt, 4 Monaten her
unbeantwortet

Auf folgende Frage antwortet der Support seit 3 Tagen und 18 Stunden nicht, trotz Premium:

Wenn ich eine Datei herunterlade, lautet die URL

https://office.mailbox.org/appsuite/api/files/filename.extension?action=document&folder=46&id=46%2F5592&version=1&user=3&context=123&sequence=xxx&delivery=download&callback=antivirus

Ich wüsste gerne, was der callback=antivirus Parameter in der URL soll und wenn sie Antivirenlösungen einsetzen, welche das sind, welche Daten an Drittanbieter übertragen werden, ob Hashes und Checksums geleaked werden.

Bitte teilen Sie mir außerdem mit, ob Sie den Inhalt des Cloud Speichers auf Schlagwörter, Hashes, PhotoDNA Prüfsummen usw. durchsuchen.

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Status trotz Antwort per Mail: Closed

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Antworten (2)

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Dann öffne das Ticket wieder (einfach eine neue Notiz anhängen).

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Habe das Ticket nicht geschlossen. Ticket wurde wieder geöffnet.

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Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten.

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Hallo,

wir haben das gerade geprüft. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Unsere Administratoren untersuchen den Vorgang bereits, dies dauert jedoch mitunter einige Zeit.

Laut unseren Logfiles wurde das Ticket nicht geschlossen, sondern war die ganze Zeit geöffnet. Hier scheint die Anzeige nicht korrekt zu sein. Wir werden das prüfen und korrigieren.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org Team


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Ein paar nützliche Links:

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