Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Community Hour

mailbox.org Support hat dies geteilt, 3 Monaten her
vorgeschlagen

In der heutigen digitalen Welt, in der E-Mail-Kommunikation eine zentrale Rolle im Alltag spielt, ist ein verlässlicher und sicherer E-Mail-Dienst von großer Bedeutung. mailbox.org hat sich in diesem Bereich einen Namen gemacht, indem es Datenschutz und Sicherheit großschreibt.

Sie haben Fragen rund um die sicheren E-Mail-Dienste von mailbox.org? Oder interessieren sich für neue Funktionen und möchten wissen, wie Sie unsere mailbox.org noch besser nutzen können? Dann ist die mailbox.org Community Hour genau das richtige Format für Sie.

Die Community Hour bietet Ihnen die Möglichkeit, in einer interaktiven Online-Sprechstunde direkt mit unseren Support-Experten ins Gespräch zu kommen. Ob erste Schritte, Fragen zu Features oder technischer Support – wir sind für Sie da, um Ihre Anliegen zu klären. Hier können Sie Ihre Fragen stellen, wertvolle Einblicke erhalten und von den Erfahrungen anderer Teilnehmer profitieren.

Unser Ziel ist es, eine offene und transparente Kommunikation mit Ihnen zu pflegen. Deshalb bieten wir dieses Format sowohl für bestehende Kunden als auch für Interessenten an, die sich näher über mailbox.org informieren möchten. Die Community Hour ist Ihre Chance, mehr über die Menschen hinter mailbox.org zu erfahren und sich direkt mit uns auszutauschen.

Nehmen Sie an unserer nächsten Community Hour teil und gestalten Sie die Zukunft Ihrer E-Mail-Kommunikation aktiv mit. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Online-Sprechstunde begrüßen zu dürfen!

Der erste Termin ist am 24. September 2024, 16-17 Uhr

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Hier finden können Sie sich für unsere Community Hour anmelden:

https://mailbox.org/de/post/die-erste-mailbox-org-community-hour

Wir freuen uns auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org Team

Antworten (3)

Foto
1

in der Anmeldung wird nur ein Vorname keine Emailadresse abgefragt. Gibt es einen Link zu der Session? Wie kann ich mich einwählen?

Foto
1

Hallo,

wenn Sie sich zur Community Hour anmelden, erhalten Sie eine .ics-Datei für Ihren Kalender. Dort ist auch der Link zu der Videosession hinterlegt.

Herzliche Grüße

Ihr mailbox.org Team

---

Ein paar nützliche Links:

b69f2e69b1f417811deb42953758b2a2

Foto
2

Danke für den Hinweis, die .ics hab ich tatsächlich nicht abgespeichert gehabt. Ich hab mich erneut angemeldet und jetzt passt alles :)

Foto
1

Update: Community Hour ausgebucht!Aufgrund der großen Nachfrage schließen wir die Anmeldung für unsere erste Community Hour.

Mit so einem überwältigendem Interesse haben wir nicht gerechnet. Damit wir die vielen eingereichten Fragen angemessen beantworten können, müssen wir die Anmeldung schließen.

Der Nächste Termin: 24. Oktober 2024 16–17 UhrDie Anmeldung für die zweite Community Hour wird noch bekannt gegeben.

Herzliche Grüße

Ihr mailbox.org Team

---

Ein paar nützliche Links:

b69f2e69b1f417811deb42953758b2a2

Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.