Guthaben per Echtzeit-Überweisung einzahlen, geht das?
vorgeschlagen
Moin zusammen,
ich lade mein MBO-Guthaben schon seit längerer Zeit über PayPal auf, weil ich die Echtzeit-Rückmeldung schätze. Da meine Bank jetzt auch Echtzeit-Überweisungen anbietet, überlege ich, auf diese Zahlungsmethode umzusteigen.
Weiß jemand, ob die Bank von mailbox.org Echtzeit-Überweisungen unterstützt? Und falls ja, bekommt man dann die Zahlungsbestätigung genauso schnell wie bei PayPal?
Danke schon mal für eure Unterstützung!
Viele Grüße,
Wahid
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Echtzeitüberweisungen werden von uns auch erst am nächsten Werktag verarbeitet, wenn sie auf dem Kontoauszug sichtbar sind. Sie bieten damit keinen wirklichen Vorteil und ergeben keinen Sinn.
Für "echte Echtzeitüberweisungen" nutzen Sie bitte besser einen der anderen Sofort-Zahlungsmöglichkeiten.
Echtzeitüberweisungen werden von uns auch erst am nächsten Werktag verarbeitet, wenn sie auf dem Kontoauszug sichtbar sind. Sie bieten damit keinen wirklichen Vorteil und ergeben keinen Sinn.
Für "echte Echtzeitüberweisungen" nutzen Sie bitte besser einen der anderen Sofort-Zahlungsmöglichkeiten.
Ja, Echtzeitüberweisungen funktionieren, allerdings werden Zahlungseingänge nicht in Echtzeit verarbeitet. (Von der Buchhaltung, auf dem Empfängerkonto sind sie prinzipbedingt in Echtzeit).
Ja, Echtzeitüberweisungen funktionieren, allerdings werden Zahlungseingänge nicht in Echtzeit verarbeitet. (Von der Buchhaltung, auf dem Empfängerkonto sind sie prinzipbedingt in Echtzeit).
Danke für die Infos!
Da PayPal für mich bisher schnell und zuverlässig war, werde ich wohl dabei bleiben. Schade, dass Echtzeitüberweisungen noch nicht ganz ihren Zweck erfüllen.
Danke für die Infos!
Da PayPal für mich bisher schnell und zuverlässig war, werde ich wohl dabei bleiben. Schade, dass Echtzeitüberweisungen noch nicht ganz ihren Zweck erfüllen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.