Alias wird nicht angezeigt
unbeantwortet
In meinem email Ordner wird mein 4. alias (neu) email nicht angezeigt. Habe eigentlich 25 zur Verfügung, die 3 andern zeigt er ohne Probleme an. Unter Einstellungen sind auch alle 4 sichtbar? Was kann ich tun?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Was meinst Du mit "In meinem email Ordner wird mein 4. alias (neu) email nicht angezeigt."? Wo genau soll er angezeigt werden? Als Auswahl beim Erstellen einer Mail? Oder Mails, die für den neuen Alias eingegangen sind?
Hast Du Dich schon mal ab- und wieder angemeldet?
Was meinst Du mit "In meinem email Ordner wird mein 4. alias (neu) email nicht angezeigt."? Wo genau soll er angezeigt werden? Als Auswahl beim Erstellen einer Mail? Oder Mails, die für den neuen Alias eingegangen sind?
Hast Du Dich schon mal ab- und wieder angemeldet?
Wenn ein Alias neu angelegt wird, taucht er anscheinend nicht direkt auf, wenn man eine neue E-Mail schreiben will. Hier hilft ein Reload der Webseite.
Wenn ein Alias neu angelegt wird, taucht er anscheinend nicht direkt auf, wenn man eine neue E-Mail schreiben will. Hier hilft ein Reload der Webseite.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.