Mailbox seit ca 2 Monaten viel zu langsam.
vorgeschlagen
Wenn ich im Eingangsordner die Nachrichten bearbeiten oder löschen will, so dauert es eine Ewigkeit von einer Nachricht auf die Nächste zu wechselt.
Der Aufbau bzw dass einloggen auf meinen Acount geht aber immer noch blitzschnell.
Wo ist das Problem ?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe es inzwischen satt und beende das Abo sobald wie moeglich. Es gibt viel bessere e-mail Programme
Ich habe es inzwischen satt und beende das Abo sobald wie moeglich. Es gibt viel bessere e-mail Programme
Das mit dem Seitenaufbau ist mir auch schon aufgefallen. Teilweise tauchen alle Ordner erst nach einem erneuten Laden auf. Beim Senden einer E-Mail letztens dauerte es ca. 30 Sekunden, bis der Vorgang abgeschlossen war.
Das mit dem Seitenaufbau ist mir auch schon aufgefallen. Teilweise tauchen alle Ordner erst nach einem erneuten Laden auf. Beim Senden einer E-Mail letztens dauerte es ca. 30 Sekunden, bis der Vorgang abgeschlossen war.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir laden die Seiten normal und vor llem der Wechsel von einer Mail zu einer anderen erfolgt blitzschnell. Schon mal eien anderen Browser (und ohne bremsende Add-Ons) getestet?
Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir laden die Seiten normal und vor llem der Wechsel von einer Mail zu einer anderen erfolgt blitzschnell. Schon mal eien anderen Browser (und ohne bremsende Add-Ons) getestet?
Ist bei mir auch so, sehr, sehr langsam. Habe alle Add Ons ausgeschaltet, trotzdem sehr langsam. Bei mir ist es aber erst seit dem sie die Nachricht mit der neuen Einloggform (2Faktor Authentifizierung) versendet haben. Kann es mit dem zusammenhängen? Keine Ahnung aber schön langsam nervt es. War immer sehr zufrieden mit mailbox, jetzt fange ich an mich schön langsam zu ärgern. Wenn Sie diesen 2Faktor Scheiss puschen wollen bin ich weg, ich nutze diese Mailbox rein Privat da geht nichts wirklich heikles drüber also brauche ich diese "Schickanen" nicht.
Ist bei mir auch so, sehr, sehr langsam. Habe alle Add Ons ausgeschaltet, trotzdem sehr langsam. Bei mir ist es aber erst seit dem sie die Nachricht mit der neuen Einloggform (2Faktor Authentifizierung) versendet haben. Kann es mit dem zusammenhängen? Keine Ahnung aber schön langsam nervt es. War immer sehr zufrieden mit mailbox, jetzt fange ich an mich schön langsam zu ärgern. Wenn Sie diesen 2Faktor Scheiss puschen wollen bin ich weg, ich nutze diese Mailbox rein Privat da geht nichts wirklich heikles drüber also brauche ich diese "Schickanen" nicht.
Seit gestern habe ich leider auch massive Performance-Probleme - der Seitenaufbau dauert beim Wechsel in einen anderen Ordner aktuell über 1 Minute - übrigens sowohl in Brave, als auch in Firefox ohne jegliche Erweiterung.
Seit gestern habe ich leider auch massive Performance-Probleme - der Seitenaufbau dauert beim Wechsel in einen anderen Ordner aktuell über 1 Minute - übrigens sowohl in Brave, als auch in Firefox ohne jegliche Erweiterung.
Bei mir dauer alles grottig lange. Beim einloggen (ohne 2 FA) muss ich manuell einen reload mit dem nach timeout angezeigten button machen. Beim ausloggen blinkt ein "Server not reachable" auf. Die Anzeige von emails etc. dauert auch "ewig". Das ist jetzt schon mehrere Tage so. Das ist eigentlich nicht akzeptabel und ich hoffe es wird zügig abgestellt.
Bei mir dauer alles grottig lange. Beim einloggen (ohne 2 FA) muss ich manuell einen reload mit dem nach timeout angezeigten button machen. Beim ausloggen blinkt ein "Server not reachable" auf. Die Anzeige von emails etc. dauert auch "ewig". Das ist jetzt schon mehrere Tage so. Das ist eigentlich nicht akzeptabel und ich hoffe es wird zügig abgestellt.
Habe ein Ticket dazu aufgegeben, in der Bestätigungs-E-Mail ist folgendes zu lesen:
"Längere Bearbeitungszeiten
Wir freuen uns derzeit über einen besonders starken Zulauf von Unternehmen und Privatpersonen, die sich für datenschutzkonforme Alternativen zu US-Anbietern entscheiden. Dieses erfreuliche Wachstum führt aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten bei Kundenanfragen. Wir schätzen Ihr Verständnis und arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen."
Gut vorstellbar, dass die Verbindungsprobleme in demselben Zusammenhang stehen.
Habe ein Ticket dazu aufgegeben, in der Bestätigungs-E-Mail ist folgendes zu lesen:
"Längere Bearbeitungszeiten
Wir freuen uns derzeit über einen besonders starken Zulauf von Unternehmen und Privatpersonen, die sich für datenschutzkonforme Alternativen zu US-Anbietern entscheiden. Dieses erfreuliche Wachstum führt aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten bei Kundenanfragen. Wir schätzen Ihr Verständnis und arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen."
Gut vorstellbar, dass die Verbindungsprobleme in demselben Zusammenhang stehen.
Aktuell scheint das Problem behoben worden zu sein.
Aktuell scheint das Problem behoben worden zu sein.
Es war ein temporäres Problem verursacht durch einen Patch, welches inzwischen gelöst wurde.
Mit dem ursprünglich recht diffus hier geschilderten Problem, welches ich im Übrigen nie nachvollziehen konnte, hat es nichts zu tun.
Es war ein temporäres Problem verursacht durch einen Patch, welches inzwischen gelöst wurde.
Mit dem ursprünglich recht diffus hier geschilderten Problem, welches ich im Übrigen nie nachvollziehen konnte, hat es nichts zu tun.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.