IBAN für Kunden ohne weitere Bestellung abrufbar machen
Ich hatte vor kurzem Zweifel im Hinblick auf die Gültigkeit einer erstellten IBAN. Ich habe den Hinweis bekommen, dass sie für den jeweiligen Kunden, wenn sie erst einmal erstellt worden ist, zeitlich unbegrenzt gilt, also auch für alle weiteren Bestellungen. Hier im Forum finden sich allerdings auch gegenteilige Darstellungen, und es fehlt, soweit ich sehe, ein Hinweis darauf im Kundenportal. Kann das nachgeholt werden?
Außerdem finde ich es suboptimal, dass Kunden ihre individuelle IBAN nur abrufen können, wenn sie die AGB nochmal bestätigen und eine erneute Bestellung auslösen. Zwar ändert sich laut Servicemitarbeiter die Laufzeit dadurch nicht, dass dürfte den Kunden aber regelmäßig unklar sein und führt potentiell zu Missverständnissen. Einige Kunden werden sich dadurch zu etwas gedrängt fühlen, dass sie gar nicht tun wollen.
Genau das ist mir auch passiert!
So wie es jetzt ist, ist das auf jeden Fall eine schlechte Lösung. Kann man das nicht unter "Mein Account" unterbringen?
Genau das ist mir auch passiert!
So wie es jetzt ist, ist das auf jeden Fall eine schlechte Lösung. Kann man das nicht unter "Mein Account" unterbringen?
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten das sehr gerne als Feature-Request weiter und prüfen, ob das integrierbar ist.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten das sehr gerne als Feature-Request weiter und prüfen, ob das integrierbar ist.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.