Das System arbeitet nach 3 bis 4 Vorgängen nicht mehr
vorgeschlagen
Inzwischen bin ich ziemlich sauer. Wie im Titel schon beschrieben, lassen sich 3 bis 4 Mails im Postfach ganz normal verschieben oder löschen, aber dann dauert es eine Ewigkeit bis das System wieder arbeitet. Man kann dann keine mails verschieben oder löschen und selbst ausschlaten lässt sich Mailbox nicht !
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Habe wegen dem Problem schon einmal geschrieben, aber kein Feedback erhalten.
Habe wegen dem Problem schon einmal geschrieben, aber kein Feedback erhalten.
Leider sind das sehr wenige Informationen, was vermutlich der Grund sein wird, warum sich auch beim anderen Posting niemand gemeldet hat. Also der Reihe nach:
Wie liest Du Deine E-Mails? Im Browser oder über einen E-Mail-Client?
Falls im Browser: Welcher Browser, welche Version? Was sagt ein Speedtest?
Falls im E-Mail-Client: Welcher Client auf welchem Betriebssystem, welche Version? Funktioniert ein anderer Client? Klappt es auf einem anderen Rechner?
Und was meinst Du mit "ausschalten"?
Leider sind das sehr wenige Informationen, was vermutlich der Grund sein wird, warum sich auch beim anderen Posting niemand gemeldet hat. Also der Reihe nach:
Wie liest Du Deine E-Mails? Im Browser oder über einen E-Mail-Client?
Falls im Browser: Welcher Browser, welche Version? Was sagt ein Speedtest?
Falls im E-Mail-Client: Welcher Client auf welchem Betriebssystem, welche Version? Funktioniert ein anderer Client? Klappt es auf einem anderen Rechner?
Und was meinst Du mit "ausschalten"?
Hallo Herr Hobelmann, wir haben das gerade geprüft und konnten keine Anfrage von Ihnen bei unserem Support finden. Bitte erstellen Sie unter https://support.mailbox.org/ ein Ticket für unseren Helpdesk. Die Kollegen können sich die Sache dann genauer ansehen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo Herr Hobelmann, wir haben das gerade geprüft und konnten keine Anfrage von Ihnen bei unserem Support finden. Bitte erstellen Sie unter https://support.mailbox.org/ ein Ticket für unseren Helpdesk. Die Kollegen können sich die Sache dann genauer ansehen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Das hört sich für mich danach an, als ob eventuell ein lokal selbst installiertes Plugin oder eine Firewall oder anderweitige Sicherheitslösung die Anfragen an mailbox.org blockiert. Es fühlt sich so an, als ob uns diese Request gar nicht erreichen und das System dort zwei/drei/vier Requests reinstapelt und dann einfriert, weil nix zurückkommt (wo ja auch nix rausging).
Bitte einmal prüfen, welche lokalen Plugins oder Softwarekomponenten hier ggf. auf der Leitung stehen und das blocken könnten. Bitte ggf. auch mal gezitl den Browser ohne Plugins starten.
Das hört sich für mich danach an, als ob eventuell ein lokal selbst installiertes Plugin oder eine Firewall oder anderweitige Sicherheitslösung die Anfragen an mailbox.org blockiert. Es fühlt sich so an, als ob uns diese Request gar nicht erreichen und das System dort zwei/drei/vier Requests reinstapelt und dann einfriert, weil nix zurückkommt (wo ja auch nix rausging).
Bitte einmal prüfen, welche lokalen Plugins oder Softwarekomponenten hier ggf. auf der Leitung stehen und das blocken könnten. Bitte ggf. auch mal gezitl den Browser ohne Plugins starten.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.