Kein Email Abruf mehr - kein Ticket erstellt
veröffentlicht
Seit dem Update auf iOS 18 kommt in Mail nichts mehr durch. IMAP Einstellung stimmt. POP3 geht auch nicht.
Ich habe Support Tickets erstellt, die tauchen aber in der Übersicht garnicht auf. Es scheint gerade nichts mehr zu funktionieren.
Der Abruf direkt in Safari funktioniert aber.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ergänzung: ich habe einen Report bei hardenize.com gesehen, laut denen ist auf Mailbox.org der Mail-Server down
Ergänzung: ich habe einen Report bei hardenize.com gesehen, laut denen ist auf Mailbox.org der Mail-Server down
Das ist ja möglich, ich will aber auch nur wissen wie ich an meine mails komme und versuche irgendwelche Infos zu bekommen
Das ist ja möglich, ich will aber auch nur wissen wie ich an meine mails komme und versuche irgendwelche Infos zu bekommen
Deleted.
Deleted.
Es sieht so aus, als hätten auch die Kunden anderer Mailprovider Probleme beim Mailabruf seit iOS 18 (https://www.heise.de/news/IMAP-Mailstoerung-bei-Vodafone-dauert-seit-Tagen-an-9951680.html, siehe auch letzter Absatz ). Ich weiß, warum ich immer die Version xx.1 abwarte. ;-)
Versuche doch mal einen anderen Mail-Client. eM Client für iOS gibt es kostenlos: https://de.emclient.com/mobile-funktionen
Es sieht so aus, als hätten auch die Kunden anderer Mailprovider Probleme beim Mailabruf seit iOS 18 (https://www.heise.de/news/IMAP-Mailstoerung-bei-Vodafone-dauert-seit-Tagen-an-9951680.html, siehe auch letzter Absatz ). Ich weiß, warum ich immer die Version xx.1 abwarte. ;-)
Versuche doch mal einen anderen Mail-Client. eM Client für iOS gibt es kostenlos: https://de.emclient.com/mobile-funktionen
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.