Zugang zur Community Hour
unbeantwortet
Moin,
Gibt es noch die Möglichkeit bei der Community Hour heute Nachmittag als Zuhörer teilzunehmen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Siehe hier: https://mailbox.org/de/post/die-erste-mailbox-org-community-hour
Siehe hier: https://mailbox.org/de/post/die-erste-mailbox-org-community-hour
Jawoll, daher hier die Frage. Dinge wie Neuerungen kann man sich ja ohne weiteres anhören ohne noch mehr Fragen zu stellen. Wenn der Link zu Konferenz nicht personalisiert ist, könnte den jemand teilen, falls das nicht unerwünscht ist.
Jawoll, daher hier die Frage. Dinge wie Neuerungen kann man sich ja ohne weiteres anhören ohne noch mehr Fragen zu stellen. Wenn der Link zu Konferenz nicht personalisiert ist, könnte den jemand teilen, falls das nicht unerwünscht ist.
Hallo, gibt es eigentlich eine Aufzeichnung oder Zusammenfassung davon ?
Hallo, gibt es eigentlich eine Aufzeichnung oder Zusammenfassung davon ?
Hat jemand gestern teilgenommen? Wurden irgendwelche News verkündigt?
Hat jemand gestern teilgenommen? Wurden irgendwelche News verkündigt?
Eine Aufzeichnung wäre schön zur Verfügung zu stellen. War zwar live dabei, bin aber nach kurzer Zeit raus, da ich keinen Ton hatte auf dem iPhone :-(
Ich hatte auch eine Frage eingereicht, wann endlich die Möglichkeit der Anlage mehrere Login-Benutzer möglich ist?!
Eine Aufzeichnung wäre schön zur Verfügung zu stellen. War zwar live dabei, bin aber nach kurzer Zeit raus, da ich keinen Ton hatte auf dem iPhone :-(
Ich hatte auch eine Frage eingereicht, wann endlich die Möglichkeit der Anlage mehrere Login-Benutzer möglich ist?!
@Den App Passwörter wie bei Google. Auch mit verschiedenen Benutzernamen? Dann wäre das sehr interessant.
Bin auch schon viele Jahre bei mailbox.org und muss sagen wirklich super zuverlässig aber sehr langsam bei neuen Features und irgendwie alles nicht mehr Uptodate.
@Den App Passwörter wie bei Google. Auch mit verschiedenen Benutzernamen? Dann wäre das sehr interessant.
Bin auch schon viele Jahre bei mailbox.org und muss sagen wirklich super zuverlässig aber sehr langsam bei neuen Features und irgendwie alles nicht mehr Uptodate.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.