OXDrive 2.17.3 läuft nach dem Neu-Installation 1 x - Neustart .Net Runtime Error 1026 + 1000...
Hallo!
Seit einigen Wochen läuft OXDrive 2.17.3 (scheint die aktuellste zu sein seit ewig - gibt es ein Update?) nicht mehr - Beim Start passiert nichts - in der Ereignisanzeige werden zwei Fehler ausgegeben:
1.) Ereignis 1026, .NET Runtime
Anwendung: OXDrive.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.ComponentModel.Win32Exception
Ausnahmeinformationen: System.Exception
bei OpenXchange.OxDPApi.Decrypt(Byte[], Byte[], System.String ByRef)
Ausnahmeinformationen: System.Exception
bei OpenXchange.OxDPApi.Decrypt(Byte[], Byte[], System.String ByRef)
bei OpenXchange.OxDPApi.Decrypt(System.String, System.String, System.String ByRef)
...
2.) Ereignis 1000, Application Error:
Name der fehlerhaften Anwendung: OXDrive.exe, Version: 2.17.3.0, Zeitstempel: 0x65ba0888
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4957, Zeitstempel: 0xbe0543b8
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x001410a2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3d18
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01db1335e37719c8
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Open-Xchange\OXDrive\OXDrive.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: cf8df65e-4f2a-4a0d-a88c-db0180744fad
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Webdav ist schleichend langsam unter Windows - und hat keinen Offline-Modus (manuelle Sync basteln - da bin ich noch nicht ganz durch ... )
Besser wäre wenn OXDrive wieder ein Update bekommt?
Wer weiss über eine Lösung mittels OXDrive 2.17.3 bzw. einer Beta die funktioniert bescheid?
LG
Hubert
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit identischen Einträgen im EventLog und wäre für einen Fix dankbar.
Viele Grüße
Benjamin
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit identischen Einträgen im EventLog und wäre für einen Fix dankbar.
Viele Grüße
Benjamin
Hallo,
die App kommt von http://www.open-xchange.com Ich meine das die offizielle Haltung von mailbox.org ist , das Sie damit nichts zu tun haben und du damit Pech gehabt hast... :-(
Hallo,
die App kommt von http://www.open-xchange.com Ich meine das die offizielle Haltung von mailbox.org ist , das Sie damit nichts zu tun haben und du damit Pech gehabt hast... :-(
Mailbox.org hat einfach auf die falsche Karte (Open-Xchange) gesetzt. Oder bewusst, damit man sich ständig darauf ausreden kann?
Mailbox.org hat einfach auf die falsche Karte (Open-Xchange) gesetzt. Oder bewusst, damit man sich ständig darauf ausreden kann?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.