Willkommen im User-Forum von mailbox.org

OXDrive 2.17.3 läuft nach dem Neu-Installation 1 x - Neustart .Net Runtime Error 1026 + 1000...

Hubert Wohlfart hat dies geteilt, 2 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo!

Seit einigen Wochen läuft OXDrive 2.17.3 (scheint die aktuellste zu sein seit ewig - gibt es ein Update?) nicht mehr - Beim Start passiert nichts - in der Ereignisanzeige werden zwei Fehler ausgegeben:

1.) Ereignis 1026, .NET Runtime

Anwendung: OXDrive.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.ComponentModel.Win32Exception

Ausnahmeinformationen: System.Exception
bei OpenXchange.OxDPApi.Decrypt(Byte[], Byte[], System.String ByRef)

Ausnahmeinformationen: System.Exception
bei OpenXchange.OxDPApi.Decrypt(Byte[], Byte[], System.String ByRef)
bei OpenXchange.OxDPApi.Decrypt(System.String, System.String, System.String ByRef)

...

2.) Ereignis 1000, Application Error:

Name der fehlerhaften Anwendung: OXDrive.exe, Version: 2.17.3.0, Zeitstempel: 0x65ba0888
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4957, Zeitstempel: 0xbe0543b8
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x001410a2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3d18
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01db1335e37719c8
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Open-Xchange\OXDrive\OXDrive.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: cf8df65e-4f2a-4a0d-a88c-db0180744fad
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Webdav ist schleichend langsam unter Windows - und hat keinen Offline-Modus (manuelle Sync basteln - da bin ich noch nicht ganz durch ... )

Besser wäre wenn OXDrive wieder ein Update bekommt?

Wer weiss über eine Lösung mittels OXDrive 2.17.3 bzw. einer Beta die funktioniert bescheid?

LG
Hubert

Antworten (3)

Foto
1

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit identischen Einträgen im EventLog und wäre für einen Fix dankbar.

Viele Grüße
Benjamin

Foto
1

Hallo,

die App kommt von http://www.open-xchange.com Ich meine das die offizielle Haltung von mailbox.org ist , das Sie damit nichts zu tun haben und du damit Pech gehabt hast... :-(

Foto
1

Mailbox.org hat einfach auf die falsche Karte (Open-Xchange) gesetzt. Oder bewusst, damit man sich ständig darauf ausreden kann?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen