Weiterleitung
unbeantwortet
wir haben unsere Mail domain bei mb.org gehostet.
ich möchte eine weiterleitung (ohne kosten, über bmbo) einrichten heinz@ab.de nach heinz@xy.de weiterleiten?
ist dies möglich oder nur über light und dann über die weboberfläche von heinz@ab.de?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Steht mb.org für mailbox.org? Bei mailbox.org kann keine Domain gehostet werden. Vermutlich hast Du nur die MX-Einträge beim Provider xy.de so geändet, dass alle Mails zu mailbox.org geroutet werden.
Wenn meine Annahme stimmt, dann kannst Du bei mailbox.org eine Filter-Regel anlegen, die dafür sorgt, dass alle Mails an heinz@ab.de zu heinz@xy.de weitergeleitet werden.
Steht mb.org für mailbox.org? Bei mailbox.org kann keine Domain gehostet werden. Vermutlich hast Du nur die MX-Einträge beim Provider xy.de so geändet, dass alle Mails zu mailbox.org geroutet werden.
Wenn meine Annahme stimmt, dann kannst Du bei mailbox.org eine Filter-Regel anlegen, die dafür sorgt, dass alle Mails an heinz@ab.de zu heinz@xy.de weitergeleitet werden.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.