Nach Passowrt Änderung bekommen ich keine Mails mehr im Posteingang
erledigt
Habe heute das Passwort geändert und bekomme jetzt keine Post mehr:
nicht im Outlook und nicht Web Seite Mailbox...
Senden kann ich aber - klappt wunderbar.
Kann mir bitte jemand mit einem Rat helfen?
Vielen Dank im Voraus
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Einfachste Möglichkeit: beim Hinterlegen des neuen Passwortes für IMAP bzw. POP3 vertippt (Outlook). Selstsam ist allerdings, dass auch in der Webobefläche keine Mails mehr ankommen. Dort sonst noch was geändert (Filter etc.)?
Im Zweifel den Support bemühen.
Einfachste Möglichkeit: beim Hinterlegen des neuen Passwortes für IMAP bzw. POP3 vertippt (Outlook). Selstsam ist allerdings, dass auch in der Webobefläche keine Mails mehr ankommen. Dort sonst noch was geändert (Filter etc.)?
Im Zweifel den Support bemühen.
Klingt seltsam. Zumindest in mailbox.org Webmail solltest du E-Mails bekommen. Neu angemeldet hast du dich? Schon einen anderen Browser probiert? Verwendest du auf einem Gerät POP3-Empfang?
Klingt seltsam. Zumindest in mailbox.org Webmail solltest du E-Mails bekommen. Neu angemeldet hast du dich? Schon einen anderen Browser probiert? Verwendest du auf einem Gerät POP3-Empfang?
Webmail geht nach wie vor nicht ....
Neu angemeldet habe ich mich.
Das Versenden von Mails klappt.
Anderen Browser probiert - ohne Erfolg ..
Posteingangsserver IMAP, 993, SSL, TSL
Stammordnerpfad inbox
Webmail geht nach wie vor nicht ....
Neu angemeldet habe ich mich.
Das Versenden von Mails klappt.
Anderen Browser probiert - ohne Erfolg ..
Posteingangsserver IMAP, 993, SSL, TSL
Stammordnerpfad inbox
Hallo, wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Support unter https://support.mailbox.org oder mit einer Mail an support@mailbox.org.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo, wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Support unter https://support.mailbox.org oder mit einer Mail an support@mailbox.org.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Bitte schreibe dann hier, was das Problem war. Danke. Weil ich möchte demnächst auch wieder mein Passwort ändern. :-)
Bitte schreibe dann hier, was das Problem war. Danke. Weil ich möchte demnächst auch wieder mein Passwort ändern. :-)
Hallo,
wir haben das gerade geprüft, Ihr Account wurde gesperrt, da er benutzt wurde um Spam zu versenden. Wir gehen davon aus, dass Ihr Account gehackt wurde. Da Sie das Passwort geändert haben, haben wir den Account nun wieder entsperrt.
Sollten Sie den Verdacht haben, dass Ihr Computer oder weitere Systeme betroffen sein könnten, scannen Sie diese bitte mit Anti-Malware und wenden sich im Zweifel an einen IT-Techniker, der Ihre Systeme prüft.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und bitte schreiben Sie uns, falls Sie weitere Fragen haben.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Hallo,
wir haben das gerade geprüft, Ihr Account wurde gesperrt, da er benutzt wurde um Spam zu versenden. Wir gehen davon aus, dass Ihr Account gehackt wurde. Da Sie das Passwort geändert haben, haben wir den Account nun wieder entsperrt.
Sollten Sie den Verdacht haben, dass Ihr Computer oder weitere Systeme betroffen sein könnten, scannen Sie diese bitte mit Anti-Malware und wenden sich im Zweifel an einen IT-Techniker, der Ihre Systeme prüft.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und bitte schreiben Sie uns, falls Sie weitere Fragen haben.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.