Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Einen Testaccount vorzeitig in Premium wandeln

Lilo Hundt hat dies geteilt, 4 Tage her
unbeantwortet

Da ich vom Gesamtpaket überzeugt bin, würde ich jetzt natürlich gerne den eingeschränkten (Test-)Zeitraum verlassen und sofort in ein Premiumaccount wandeln. Geht das, oder muss ich jetzt tatsächlich 30 quälend lange Tage warten?

Antworten (1)

Foto
1

Hat sich inzwischen erledigt.

Fü die, denen es ähnlich geht: "Guthaben einzahlen" ist das ganze Geheimnis. Hier kann man das Abo auch gleich einrichten. Irrtümlich glaubte ich zunächst, dass dieser Punkt zu einer Art Prepaid-Service gehören könnte.

Foto
1

Die Bezeichnung "Guthaben einzahlen" stammt noch aus einer Zeit, als man tatsächlich Guthaben im Voraus einzahlen konnte, und das wurde dann durch die Nutzung aufgebraucht. Seit ein paar Jahren gibt es nur noch Laufzeitverträge. Zuerst wählt man den Tarif und dann unter "Guthaben einzahlen" die Laufzeit und die Zahlungsweise. Leider wurde die irritierende Bezeichnung noch nicht geändert. :-(

Foto
1

Und wenn man trotz Laufzeitvertrag Guthaben einzahlt? Dann könnte dieses bei der nächsten Abrechnung direkt verwenden werden! Oder ist das streng verboten?

Foto
1

M.W. verlängert sich dann vorzeitig die Laufzeit. Aber warum sollte man das tun wollen? Man wird rechtzeitig vor der nächsten Fälligkeit erinnert. Kaufmännisch rechnet sich das für Dich nicht. ;-) Auch könnte man Lastschrifteinzug erteilen, dann muss man nicht mehr dran denken.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen