Probleme mit Email verifizieren
veröffentlicht
Hi,
Ich wollte bei Shoop meine email ändern von Gmail auf Mailbox. Das ging leider nicht und bei dem Support von Shoop teilte man mir mit das sie die Emails verifizieren bei
Wenn ich da nun meine email angebe mit name@mailbox.org und diese testen lasse kommt dann als Ergebnis: Unverifiable
Auch wenn ich zwar kein Zugriff habe, bekomme ich bei der Abfrage auf webmaster@mailbox.org ebenfalls ein Unverifiable.
Testen ich meine Gmail Adresse so lautet das Ergebnis OK.
Wie bekomme ich das ich meine Mailbox E-Mail auf OK?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich konnte bei https://tools.emailhippo.com/ meine mailbox.org-Adresse gerade erfolgreich verifizieren.
Ich konnte bei https://tools.emailhippo.com/ meine mailbox.org-Adresse gerade erfolgreich verifizieren.
Das Problem bei emailhippo.com ist, dass es Greylisting als Fehler ausgibt. Auch meine Emailadresse kann nicht verifiziert werden, Emailhippo zeigt als Grund an, dass Greylisting aktiviert ist. Eine Lösung könnte daher sein, eine gewisse Zeit vor der Registrierung Greylisting zu deaktivieren (ich weiß nicht wie schnell der Spamfilter Änderungen übernimmt) und danach wieder zu aktivieren. Einen Shop oder ein Testprogramm für Emailadressen, was Greylisting als Fehler auswirft, halte ich für schlecht gemacht. Es gibt doch einige Provider, die Greylisting einsetzen. Das ist jetzt definitiv keine Insellösung von mailbox.org.
Eine Erläuterung von Greylisting gibts hier bei der FAQ zum Spamfilter: https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/den-mailbox-org-spamfilter-konfigurieren. Ich glaube auch bei Wikipedia gibts nen Eintrag.
Das Problem bei emailhippo.com ist, dass es Greylisting als Fehler ausgibt. Auch meine Emailadresse kann nicht verifiziert werden, Emailhippo zeigt als Grund an, dass Greylisting aktiviert ist. Eine Lösung könnte daher sein, eine gewisse Zeit vor der Registrierung Greylisting zu deaktivieren (ich weiß nicht wie schnell der Spamfilter Änderungen übernimmt) und danach wieder zu aktivieren. Einen Shop oder ein Testprogramm für Emailadressen, was Greylisting als Fehler auswirft, halte ich für schlecht gemacht. Es gibt doch einige Provider, die Greylisting einsetzen. Das ist jetzt definitiv keine Insellösung von mailbox.org.
Eine Erläuterung von Greylisting gibts hier bei der FAQ zum Spamfilter: https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/den-mailbox-org-spamfilter-konfigurieren. Ich glaube auch bei Wikipedia gibts nen Eintrag.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.