Geburtstagsbenachrichtigung
vorgeschlagen
Guten Tag,
ich nutze jetzt schon seit einigen Jahren Mailbox und bin sehr zufrieden. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings: Ich würde mich freuen, wenn man bei den Kontakten einstellen kann, dass man eine Benachrichtigung über den Geburtstag eines Kontaktes per Mail bekommt. Eventuell auch den Namenstag. Diese Funktion wird bspw. von Google Mail unterstützt und ich vermisse es bei Mailbox.
Viele Grüße
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich bekomme regelmäßig Geburtstagserinnerungen per Mail von meinen Kontakten mit hinterlegtem Geburtstag. Ich habe den Geburtstagskalender aktiv und unter "Einstellungen > Kalender" die E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert. Ob letzteres dazu wirklich notwendig ist, weiß ich nicht, denn eigentlich haben sie nichts mit dem Geburtstagskalender zu tun.
Ich bekomme regelmäßig Geburtstagserinnerungen per Mail von meinen Kontakten mit hinterlegtem Geburtstag. Ich habe den Geburtstagskalender aktiv und unter "Einstellungen > Kalender" die E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert. Ob letzteres dazu wirklich notwendig ist, weiß ich nicht, denn eigentlich haben sie nichts mit dem Geburtstagskalender zu tun.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.