Unifed Mail - Mails aus Unterordnern
unbeantwortet
Hallo,
ich habe heute Unified Mail für mein mailbox.org Konto aktiviert. Ich lasse die Mails an meine verschiedenen Mailadressen jeweils in einen eigenen Unterordner des Posteingangs verschieben. Wenn ich in der Web-Oberfläche auf den Posteingang unter "Unified Mail" klicke, sehe ich aber nur die Mails aus meinem "Haupt"-Posteingang, nicht die Mails aus den Unterordnern des Posteingangs. Welche Einstellungen müsste ich vornehmen, damit mir dort auch die Mails aus den Unterprdnern angezeigt werden?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich gehe davon aus, dass sich Unified Mail auf die Nutzung mehrerer Postfächer (externer Accounts) bezieht und nicht auf Unterordner des (einzigen) mailbox.org-Accounts. Siehe auch https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/externe-e-mail-accounts-einbinden#unified-mail und https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/e-mail-konfiguration#unified-mail-ein-universeller-posteingang
Ich gehe davon aus, dass sich Unified Mail auf die Nutzung mehrerer Postfächer (externer Accounts) bezieht und nicht auf Unterordner des (einzigen) mailbox.org-Accounts. Siehe auch https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/externe-e-mail-accounts-einbinden#unified-mail und https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/e-mail-konfiguration#unified-mail-ein-universeller-posteingang
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.