Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Zugang Emails

Jan Sch hat dies geteilt, 6 Monaten her
veröffentlicht

Am 30.11. habe ich euch Geld überwiesen, welches ihr am 01.11. bekommen haben solltet. Bitte meine Account freischalten, was im übrigen für langjährige Kunden eigentlich kein Thema sein sollte, schließlich bezahlen wir und da ist eine sofortige Sperre unangemessen. Drei Tage ohne Email Zugang sind nicht schön. Also Bitte zukünftig eine Frist geben, bevor ihr den Dienst einschränkt. Das machen andere Anbieter ja auch.

Danke und schöne Wochenende.

Antworten (2)

Foto
2

Man wird vor Ablauf mehrmals per Mail erinnert. Wenn man das missachtet und dann auch noch ein verlängertes Wochenende mit Feiertagen (in manchen Bundesländern) dazu kommt, dann muss man mit den Konsequenzen leben. ;-)

Foto
1

Stimmt, den Hut muss ich mir aufsetzen. Meine Annahme war, dass es ebenso zügig geht wie mit Sofortüberweisung. Mittlerweile ist mein Account wieder nutzbar. Danke!

Foto
1

Mit Sofortüberweisung wäre es in diesem Fall auch nicht viel schneller gegangen (vermute ich). Das bedeutet ja nur, dass das Geld sofort auf dem Konto des Empfängers ist. Aber in diesem Fall muss derr Empfänger den Geldeingang ja auch noch verbuchen und dem richtigen Kunden-Konto zuordnen. Da kamen aber Feiertge und Wochenede ins Spiel.

PS: Ich spreche nicht für mailbox.org. Ich versuche nur, die Zusammenhänge zu erklären.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen