Zugang Emails
veröffentlicht
Am 30.11. habe ich euch Geld überwiesen, welches ihr am 01.11. bekommen haben solltet. Bitte meine Account freischalten, was im übrigen für langjährige Kunden eigentlich kein Thema sein sollte, schließlich bezahlen wir und da ist eine sofortige Sperre unangemessen. Drei Tage ohne Email Zugang sind nicht schön. Also Bitte zukünftig eine Frist geben, bevor ihr den Dienst einschränkt. Das machen andere Anbieter ja auch.
Danke und schöne Wochenende.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Man wird vor Ablauf mehrmals per Mail erinnert. Wenn man das missachtet und dann auch noch ein verlängertes Wochenende mit Feiertagen (in manchen Bundesländern) dazu kommt, dann muss man mit den Konsequenzen leben. ;-)
Man wird vor Ablauf mehrmals per Mail erinnert. Wenn man das missachtet und dann auch noch ein verlängertes Wochenende mit Feiertagen (in manchen Bundesländern) dazu kommt, dann muss man mit den Konsequenzen leben. ;-)
Stimmt, den Hut muss ich mir aufsetzen. Meine Annahme war, dass es ebenso zügig geht wie mit Sofortüberweisung. Mittlerweile ist mein Account wieder nutzbar. Danke!
Stimmt, den Hut muss ich mir aufsetzen. Meine Annahme war, dass es ebenso zügig geht wie mit Sofortüberweisung. Mittlerweile ist mein Account wieder nutzbar. Danke!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.