Kalender-Freigabe im Team - Mitglied im Light Tarif
veröffentlicht
Hallo,
ich habe meinem Konto (Standard-Tarif) ein Team-Konto hinzugefügt. Diese Mitglied läuft mit dem Light-Tarif.
Leider kann ich meinen Kalender nicht für das Team-Mitglied freigeben. Es taucht gar nicht als Mitglied auf, wenn ich auf Freigabe gehe. Ich kann nur nach Personen in meinen Kontakten suchen, die dann als "Gast" berechtigt werden.
Was mache ich falsch?
Oder muss das Mitglied auch zwingend im Tarif Standard laufen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Eigentlich müsste es gehen. Lt. Preisübersicht auf der Startseite heißt es "Kalender, Kontakte, Termine teilen" und beim Light-Tarif ist ein Haken.
Wenn Du in der Freigabemaske stehst, so schreibe doch die Mail-Adresse des Team-Mitgliedes einfach bei "Personen einladen" rein.
Ich kann meine Team-Mitglieder auch auswählen, allerdings nicht unter "Kontakte" sondern unter "Globales Adressbuch". In dem Fenster mit der Adressauswahl gibt es rechts oben ein Auswahlfeld, das alle Adress-Ordner anzeigt; bei mir ganz unten auch "Globales Adressbuch". Das ist im Gegensatz zu seiner Bezeichnung ein Adressbuch nur mit den Team-Mitgliedern.
Eigentlich müsste es gehen. Lt. Preisübersicht auf der Startseite heißt es "Kalender, Kontakte, Termine teilen" und beim Light-Tarif ist ein Haken.
Wenn Du in der Freigabemaske stehst, so schreibe doch die Mail-Adresse des Team-Mitgliedes einfach bei "Personen einladen" rein.
Ich kann meine Team-Mitglieder auch auswählen, allerdings nicht unter "Kontakte" sondern unter "Globales Adressbuch". In dem Fenster mit der Adressauswahl gibt es rechts oben ein Auswahlfeld, das alle Adress-Ordner anzeigt; bei mir ganz unten auch "Globales Adressbuch". Das ist im Gegensatz zu seiner Bezeichnung ein Adressbuch nur mit den Team-Mitgliedern.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.