Willkommen im User-Forum von mailbox.org

OX Drive Ordnereinstellungen anpassen unter Windows

Jakob Schäfer hat dies geteilt, 40 Tage her
veröffentlicht

Wie kann ich bei einmal installiertem OX Drive die Ordnereinstellungen anpassen?

Ich habe gemäß Anleitung OX Drive installiert
https://kb.mailbox.org/de/privat/datei-cloud-mailbox-org-drive/mailbox-org-drive-cloud-dateien-in-das-betriebssystem-einbinden-mit-ox-drive/

Dabei aber Schritt 9 übersprungen, die Ordnereinstellungen. Kann ja auch sein, daß ich die in drei Monaten anpassen will. Jetzt findet sich nirgendwo mehr die Option. Internet sagt mir auch nicht wie das geht.

Ich wollte diverse zerstreut herumliegende Ordner zur Synchronisation auswählen, teilweise auch nur in eine Richtung.

Antworten (2)

Foto
1

Das sollte doch über Einstellungen möglich sein. Welche Optionen hast du, wenn du auf das Icon in der Taskleiste klickst? Ansonsten deinstalliere vielleicht mal die App und installiere sie nochmals. :-)

Foto
1

In der Taskleiste! Danke! Ich komm mir jetzt vor wie...

@Mailbox Der klitzekleinen Hinweis auf die Taskleiste wäre in obigem Artikel gut untergebracht.

Jetzt sehe ich auch das OX Drive nur Zwei-Wege-Synchronisation kann. Die brauche ich nur bei 2 von 8 Ordnern. Und die liegen auch nicht in demselben Ordner... Ich schau mich also um.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen