Amazon Verifizierungs-Mail kommt nicht an (Alias-Adresse)
Hallo liebe Community,
ich habe versucht mich bei Amazon mit einer Alias-Adresse neu zu registrieren.
Aber leider kommen bei mir die Verifizierungs-Mail von Amazon nicht an.
Ich habe auch eine zweite Alias-Adresse angelegt und damit hat es auch nicht funktioniert.
Wenn ich versuche "Real Time Blacklist" auf NEIN zu stellen, werde ich von folgendem gewarnt:
"... Wir können ab so fort keine Verantwortung mehr für einen erfolgreichen Spam-/Virenschutz übernehmen und können auch keine Reklamationen oder Klagen bzgl. einer erfolgreichen Spam-/Virenfilterung mehr entgegennehmen."
Weiterhin bin ich neu hier und allgemein im Privacy- bzw. Security-Bereich.
Deshalb möchte ich nicht direkt in den ersten 24h meiner mailbox-Mitgliedschaft was falsch machen und z.B. an den Spam-Einstellungen rumdrehen und gleich irgendwelche Sicherheitslücken zu kreieren.
Nun zu meinen eigentlichen Fragen :)
1.) Was kann ich in diesem Beispiel für meine Amazon-Registrierung unternehmen?
2.) Gibt es eine allgemeine "Faustformel"? Denke könnte auch bei anderen Fallbeispielen mit der Hauptadresse oder einer Alias-Adresse vorkommen.
VIELEN DANK im Voraus :)
Hast du schon versucht Greylisting zu deaktivieren? Und sicher kein Vertipper? Hast du Filterregeln?
Hast du schon versucht Greylisting zu deaktivieren? Und sicher kein Vertipper? Hast du Filterregeln?
Das Problem ist gelöst. Startend von der Anmeldung bin ich nochmal alle Prozessschritte durchgegangen, ob ich nicht evtl. etwas übersehen/überlesen habe. Tatsächlich, folgendes habe ich überlesen und das noch direkt am Anfang meiner Testphase :D
"Empfang von ausgewählten Social Media-Plattformen & Zahlungsdienstleistern eingeschränkt oder nicht möglich."
A) Hätte ich mir das auch früher denken können und
B) Hätte ich auch mal erwähnen können, dass ich noch ein Test-Konto habe
Sorry und GROßEN DANK an thgeiges & zapata
Das Problem ist gelöst. Startend von der Anmeldung bin ich nochmal alle Prozessschritte durchgegangen, ob ich nicht evtl. etwas übersehen/überlesen habe. Tatsächlich, folgendes habe ich überlesen und das noch direkt am Anfang meiner Testphase :D
"Empfang von ausgewählten Social Media-Plattformen & Zahlungsdienstleistern eingeschränkt oder nicht möglich."
A) Hätte ich mir das auch früher denken können und
B) Hätte ich auch mal erwähnen können, dass ich noch ein Test-Konto habe
Sorry und GROßEN DANK an thgeiges & zapata
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.