mailbox.org weiterleitung zu anderer Mailadresse
vorgeschlagen
Hallo!
Ich möchte meinen mailboxaccount stornieren. Können die Emails auf meine neue Mailadresse weitergeleitet werden?
Wenn ja, wie geht das bitte?
Danke!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Wenn Du Deinen mailbox.org-Account aufgibst, gibt es Deine mailbox.org-Adresse ja nicht mehr. Also kann es auch keine Weiterleitung geben. Mails gehen als unzustellbar an den Absender zurück.
Du kannst den Account aber noch ein paar Wochen behalten, eine automatische Antwort anlegen, die an die Absender geht mit dem Hinweis auf das neue Konto. Und Du kannst für diese Zeit auch eine Weiterleitung anlegen (siehe Regeln).
Wenn Du Deinen mailbox.org-Account aufgibst, gibt es Deine mailbox.org-Adresse ja nicht mehr. Also kann es auch keine Weiterleitung geben. Mails gehen als unzustellbar an den Absender zurück.
Du kannst den Account aber noch ein paar Wochen behalten, eine automatische Antwort anlegen, die an die Absender geht mit dem Hinweis auf das neue Konto. Und Du kannst für diese Zeit auch eine Weiterleitung anlegen (siehe Regeln).
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.