Kalender auf verschiedenen Endgeräten
vorgeschlagen
Hallo,
wie kann ich die Eintragungen vom mailbox.org-Kalender auf meinen verschiedenen Endgeräten (Windows 10, Andriod Handy und Android Tablet) aktuallisiert anzeigen lassen? Muss ich mich dazu jedesmal unter mailbox.org einloggen oder gibt es auf dem Startbildschirm unter Android ein betreffendes Icon?
Dazu habe ich noch einen Kalender unter Android, den ich mir als cls-Datei gespeichert habe. Wie kann ich denn die Eintragungen unter mailbox.org importieren? Weder auf dem Handy noch auf dem Tablet finde ich unter "Kalender" eine Schaltfläche "importieren" oder so.
Danke!!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Mit der App DAVx5 lassen sich die Kalender von mailbox.org auf Android-Geräten synchronisieren. Einmal eingerichtet kann man dann jede Standard-Kalender-App auf dem Gerät nutzen.
Zum Importieren des Kalenders würde ich das Web-Interface von mailbox.org nutzen.
Mit der App DAVx5 lassen sich die Kalender von mailbox.org auf Android-Geräten synchronisieren. Einmal eingerichtet kann man dann jede Standard-Kalender-App auf dem Gerät nutzen.
Zum Importieren des Kalenders würde ich das Web-Interface von mailbox.org nutzen.
Danke! Ich werde es mal ausprobieren :)
Danke! Ich werde es mal ausprobieren :)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.