Alias sicher und permanent?
unbeantwortet
Hallo,
ich bin total neu hier und daher unsicher, wie das mit den Aliassen so funktioniert.
Bleibt das Alias permanent meins? Ich möchte mich bei einer wichtigen Adresse mit einem Alias anmelden, ich muss aber sicher sein, dass dieses Alias nicht plötzlich weg sein kann oder von jemand anderen genommen wird.
Würdet ihr abraten davon, ein Abo mit einem Alias abzuschließen?
Ich danke Euch schon im Voraus sehr für Eure Hilfe,
Gruß, Shv
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Solange Du die Alias-Adresse nicht löschst, bleibt sie auch bei Dir. Wieso sollte sie gelöscht werden? Nur wenn Du sie selbst aufgibst, wird sie nach einiger Zeit (unterschiedl. lange je nach Tarif zw. 90 Tagen und 2 Jahren) wieder freigegeben.
Ich habe viele Anmeldungen mit Alias-Adressen von mailbox.org gemacht, und das schon seit mehr als 10 Jahren.
Solange Du die Alias-Adresse nicht löschst, bleibt sie auch bei Dir. Wieso sollte sie gelöscht werden? Nur wenn Du sie selbst aufgibst, wird sie nach einiger Zeit (unterschiedl. lange je nach Tarif zw. 90 Tagen und 2 Jahren) wieder freigegeben.
Ich habe viele Anmeldungen mit Alias-Adressen von mailbox.org gemacht, und das schon seit mehr als 10 Jahren.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.