Opentalk Meeting planen & sichtbar im Kalender?
unbeantwortet
Ist es moeglich entw. via Kalender ein Meeting mit OpenTalk-Link zu erstellen, oder via OpenTalk bei Erstellung eines Meetings dies im Kalender anzuzeigen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Mit der neuen Mailbox-Suite geht es. Da lässt sich in einem Kalendereintrag ein Meeting anlegen und die Meetingdetails in die Beschreibung einfügen und als Ort hinterlegen.
Mit der neuen Mailbox-Suite geht es. Da lässt sich in einem Kalendereintrag ein Meeting anlegen und die Meetingdetails in die Beschreibung einfügen und als Ort hinterlegen.
Gibt es eine Beschriebung wie das geht? Ich konnte das bisher nicht finden oder machen.
Gibt es eine Beschriebung wie das geht? Ich konnte das bisher nicht finden oder machen.
Guten Tag.
Unsere Geschäftskunden wurden noch nicht vollständig auf die neue Oberfläche umgestellt. Wir sind gerade dabei diese Konten nach und nach umzustellen. Bei Ihnen ist das bisher noch nicht geschehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Umstellung der Konten erfolgt schrittweise.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag.
Unsere Geschäftskunden wurden noch nicht vollständig auf die neue Oberfläche umgestellt. Wir sind gerade dabei diese Konten nach und nach umzustellen. Bei Ihnen ist das bisher noch nicht geschehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Umstellung der Konten erfolgt schrittweise.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.