Uhrzeit bei Fälligkeitstermin bzgl. Aufgaben
unbeantwortet
Hallo Forum,
wenn ich über die Weboberfläche eine neue Aufgabe anlege, sehe ich nur ein Feld ("Fälligkeitstermin") um ein Datum für die Fälligkeit einzutragen. Wenn ich über die App Tasks eine Aufgabe anlege und zusätzlich eine Uhrzeit angebe, erscheint in der Weboberfläche auch ein Feld für die Uhrzeit. Ist es möglich dieses Feld auch bei Erstellung einer Aufgabe über die Weboberfläche sichtbar zu machen?
Schöne Grüße
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
In der Zeile unter 'Beginnt am' und 'Fälligkeitstermin' ist dann wohl das Häkchen bei Ganztägig gesetzt.
Deaktiviere es und bei beiden o.a. Datumsfeldern erweitert sich die Eingabemöglichkeit um die Uhrzeit.
In der Zeile unter 'Beginnt am' und 'Fälligkeitstermin' ist dann wohl das Häkchen bei Ganztägig gesetzt.
Deaktiviere es und bei beiden o.a. Datumsfeldern erweitert sich die Eingabemöglichkeit um die Uhrzeit.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.