Keine Mails von booking.com
vorgeschlagen
booking.com nutzt OTP per Mail, die aber nicht (mehr) ankommen
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Helpdesk unter https://support.mailbox.org oder schreiben eine Mail an helpdesk@mailbox.org. Unser Support wird sich den Vorgang ansehen.
Senden Sie dort bitte auch gleich die Absenderadresse (sofern bekannt), die Empfangsadresse, sowie Datum und Uhrzeit des Mailversands mit. Mit diesen Daten können unsere Supporter die Logfiles prüfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Helpdesk unter https://support.mailbox.org oder schreiben eine Mail an helpdesk@mailbox.org. Unser Support wird sich den Vorgang ansehen.
Senden Sie dort bitte auch gleich die Absenderadresse (sofern bekannt), die Empfangsadresse, sowie Datum und Uhrzeit des Mailversands mit. Mit diesen Daten können unsere Supporter die Logfiles prüfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.