Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Ticketsystem funktioniert nicht

Sebastian Keitel hat dies geteilt, 2 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo,

hat noch jemand das Problem mit dem Ticketsystem? Erstellte Tickets werden zwar als erfolgreich erstellt kurz zurückgemeldet aber verschwinden dann ins Nirvana. In der Übersicht sind sie auch nicht ersichtlich.

Antworten (3)

Foto
1

Hallo,

vielen Dank für die Information. Bisher ist uns das nicht bekannt, aber wir werden das sofort prüfen und uns melden, sobald wir mehr Informationen haben.

Mit besten Grüßen

Ihr mailbox.org-Team

---

Ein paar nützliche Links:

b69f2e69b1f417811deb42953758b2a2

Foto
1

Hallo,

unser Support hat das gerade geprüft und konnte in der Tat kein Ticket von Ihnen finden. Wo haben Sie das Ticket denn erstellt und wie genau sind Sie dabei vorgegangen? Können Sie sich unter https://support.mailbox.org einloggen? Können Sie eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden?

Mit besten Grüßen

Ihr mailbox.org-Team

---

Foto
1

Hallo, Ja, da kann ich mich ganz normal anmelden und genau dort habe ich die Tickets auch erstellt (in Summe drei). Bei jedem Ticket hab es kurz in grün eine Nachricht der erfolgreichen Erstellung des Tickets aber ich sehe kein einziges Ticket im Überblick, weshalb ich die anderen Tickets erstellt habe. Werde mich jetzt via Email melden, vielen Dank!

Foto
Foto
1

Hallo, das Problem habe ich auch. Ich logge mich mit Safari auf dem iPhone ein, die Meldung dass ein Ticket erfolgreich erstellt wurde erscheint aber dann wird kein Ticket angezeigt.

Foto
1

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Das prüfen wir sofort und schreiben Ihnen sobald wir mehr Informationen haben.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team

---

Foto
1

Hallo,

wir haben nun eine Änderung durchgeführt. Können Sie nun wieder Tickets erstellen? Falls nicht, schreiben Sie uns bitte direkt eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org, damit wir Ihnen weiterhelfen können und den Fehler weiter analysieren können.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team

---

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen