Ticketsystem funktioniert nicht
vorgeschlagen
Hallo,
hat noch jemand das Problem mit dem Ticketsystem? Erstellte Tickets werden zwar als erfolgreich erstellt kurz zurückgemeldet aber verschwinden dann ins Nirvana. In der Übersicht sind sie auch nicht ersichtlich.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
vielen Dank für die Information. Bisher ist uns das nicht bekannt, aber wir werden das sofort prüfen und uns melden, sobald wir mehr Informationen haben.
Mit besten Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für die Information. Bisher ist uns das nicht bekannt, aber wir werden das sofort prüfen und uns melden, sobald wir mehr Informationen haben.
Mit besten Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Hallo,
unser Support hat das gerade geprüft und konnte in der Tat kein Ticket von Ihnen finden. Wo haben Sie das Ticket denn erstellt und wie genau sind Sie dabei vorgegangen? Können Sie sich unter https://support.mailbox.org einloggen? Können Sie eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden?
Mit besten Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Hallo,
unser Support hat das gerade geprüft und konnte in der Tat kein Ticket von Ihnen finden. Wo haben Sie das Ticket denn erstellt und wie genau sind Sie dabei vorgegangen? Können Sie sich unter https://support.mailbox.org einloggen? Können Sie eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden?
Mit besten Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Hallo, das Problem habe ich auch. Ich logge mich mit Safari auf dem iPhone ein, die Meldung dass ein Ticket erfolgreich erstellt wurde erscheint aber dann wird kein Ticket angezeigt.
Hallo, das Problem habe ich auch. Ich logge mich mit Safari auf dem iPhone ein, die Meldung dass ein Ticket erfolgreich erstellt wurde erscheint aber dann wird kein Ticket angezeigt.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.