Wie verhindert man, dass sich Re: und Aw: beim Antworten immer abwechseln
veröffentlicht
Hi zusammen,
ich habe das Problem, dass ich beim Antworten mit einigen Gesprächspartnern den Betreff immer verlängere. Aus meinem Re: im online Mailbox client wird ein Re: Aw wenn der Partner so antwortet.
Dafür gibt es doch sicher eine Lösung oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Sascha
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Man könnte den Kommunikationspartner bitten, sich an etablierte Standards zu halten, was bei der Nutzung von Outlook leider gar nicht so einfach ist. Mit dem Outlook-Geschäftskonto konnte ich das nur anpassen, indem ich die Sprache gewechselt habe.
Ansonsten gibt es sicher E-Mail-Clients, die das automatisiert korrigieren können. Ich bezweifele aber, dass so etwas in den Webclient von mailbox.org eingebaut wird.
Man könnte den Kommunikationspartner bitten, sich an etablierte Standards zu halten, was bei der Nutzung von Outlook leider gar nicht so einfach ist. Mit dem Outlook-Geschäftskonto konnte ich das nur anpassen, indem ich die Sprache gewechselt habe.
Ansonsten gibt es sicher E-Mail-Clients, die das automatisiert korrigieren können. Ich bezweifele aber, dass so etwas in den Webclient von mailbox.org eingebaut wird.
Für Outlook gibt es Datei -> Optionen -> Erweitert -> Internationale Optionen -> Nachrichtenköpfe von Antworten und Weiterleitungen sowie von Weiterleitungsbenachrichtigungen in Englisch. Machen auch andere E-Mail clients diesen Blödsinn?
Für Outlook gibt es Datei -> Optionen -> Erweitert -> Internationale Optionen -> Nachrichtenköpfe von Antworten und Weiterleitungen sowie von Weiterleitungsbenachrichtigungen in Englisch. Machen auch andere E-Mail clients diesen Blödsinn?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.