Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Wie verhindert man, dass sich Re: und Aw: beim Antworten immer abwechseln

Alexander Bausch hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass ich beim Antworten mit einigen Gesprächspartnern den Betreff immer verlängere. Aus meinem Re: im online Mailbox client wird ein Re: Aw wenn der Partner so antwortet.

Dafür gibt es doch sicher eine Lösung oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Sascha

Antworten (2)

Foto
1

Man könnte den Kommunikationspartner bitten, sich an etablierte Standards zu halten, was bei der Nutzung von Outlook leider gar nicht so einfach ist. Mit dem Outlook-Geschäftskonto konnte ich das nur anpassen, indem ich die Sprache gewechselt habe.

Ansonsten gibt es sicher E-Mail-Clients, die das automatisiert korrigieren können. Ich bezweifele aber, dass so etwas in den Webclient von mailbox.org eingebaut wird.

Foto
1

Hi,

danke für die Antwort. Von Clients kenne ich das, nur online nervt es :D

Aber dann nicht. Auch kein Beinbruch.

Foto
Foto
1

Für Outlook gibt es Datei -> Optionen -> Erweitert -> Internationale Optionen -> Nachrichtenköpfe von Antworten und Weiterleitungen sowie von Weiterleitungsbenachrichtigungen in Englisch. Machen auch andere E-Mail clients diesen Blödsinn?

Foto
1

Das funktioniert leider nur für die auf dem Rechner installierte Outlook-Anwendung. Wenn man auf den Webclient angewiesen ist, gibt es keine Möglichkeit, das anzupassen.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen