Willkommen im mailbox User Forum

Wie verhindert man, dass sich Re: und Aw: beim Antworten immer abwechseln

Alexander Bausch hat dies geteilt, 10 Monaten her
veröffentlicht

Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass ich beim Antworten mit einigen Gesprächspartnern den Betreff immer verlängere. Aus meinem Re: im online Mailbox client wird ein Re: Aw wenn der Partner so antwortet.

Dafür gibt es doch sicher eine Lösung oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Sascha

Antworten (2)

Foto
1

Man könnte den Kommunikationspartner bitten, sich an etablierte Standards zu halten, was bei der Nutzung von Outlook leider gar nicht so einfach ist. Mit dem Outlook-Geschäftskonto konnte ich das nur anpassen, indem ich die Sprache gewechselt habe.

Ansonsten gibt es sicher E-Mail-Clients, die das automatisiert korrigieren können. Ich bezweifele aber, dass so etwas in den Webclient von mailbox.org eingebaut wird.

Foto
1

Hi,

danke für die Antwort. Von Clients kenne ich das, nur online nervt es :D

Aber dann nicht. Auch kein Beinbruch.

Foto
Foto
1

Für Outlook gibt es Datei -> Optionen -> Erweitert -> Internationale Optionen -> Nachrichtenköpfe von Antworten und Weiterleitungen sowie von Weiterleitungsbenachrichtigungen in Englisch. Machen auch andere E-Mail clients diesen Blödsinn?

Foto
1

Das funktioniert leider nur für die auf dem Rechner installierte Outlook-Anwendung. Wenn man auf den Webclient angewiesen ist, gibt es keine Möglichkeit, das anzupassen.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen