E-Mail Templates/Vorlagen
vorgeschlagen
Angeblich kann man mit K9 (und damit, hoffentlich, auch Thunderbird für Android) E-Mail Vorlagen in einem speziellen IMAP Ordner ablegen. Wenn man die doppelt klickt, kann man diesen Text verändern und abschicken, ohne daß dabei die ursprüngliche Vorlage verschwindet.
Das müsste dann wohl zur IMAP Implementierung gehören, nehme ich an? Wie heißt dieser Ordner bei Mailbox.org?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Zu Android kann ich nichts sagen.
Ich habe schon vor längerer Zeit im mailbox.org-Webmailer einen Ordner "Templates" angelegt (unter "eigene Ordner") und dieser wird mir in Thunderbird und Postbox (eine frühe Abspaltung von Thunderbird) als "Vorlagen" angezeigt und funktioniert genau so wie von Dir gewünscht (Doppelklick und quasi eine "Kopie" versenden.)
Apple Mail und eM Client erkennen ihn nicht als solchen.
Zu Android kann ich nichts sagen.
Ich habe schon vor längerer Zeit im mailbox.org-Webmailer einen Ordner "Templates" angelegt (unter "eigene Ordner") und dieser wird mir in Thunderbird und Postbox (eine frühe Abspaltung von Thunderbird) als "Vorlagen" angezeigt und funktioniert genau so wie von Dir gewünscht (Doppelklick und quasi eine "Kopie" versenden.)
Apple Mail und eM Client erkennen ihn nicht als solchen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.