Code von Disney kommt nicht an
unbeantwortet
Hallo,
ich habe einen Account bei Disney (u.a. für Disney+) und das Problem, dass der Verifizierungscode für meine E-Mail-Adresse einfach nicht ankommt. Habe es in den letzten Wochen mehrmals versucht. Disney bietet für den Fall nicht wirklich eine Hilfe an außer den Code immer und immer wieder neu zu senden, also vielleicht hat ja jemand einen Tipp, ob ich in meinen Mailbox-Einstellungen irgendwas ändern kann?
LG René
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich würde im Spamfilter Greylisting ausschalten und auch sicher sin, dass Spam im Spam-Ordner landet.
Ich würde im Spamfilter Greylisting ausschalten und auch sicher sin, dass Spam im Spam-Ordner landet.
Erinnert mich daran, warum ich von Mailbox.org wieder weg bin. Damals, vor etwa einem halben Jahr, ließen sich die Spam-Filter nicht ausschalten. Auch für Probezwecke nicht. Verargumentiert wurde dies damit, dass es normales Mail-Server-Verhalten sei. Ist es natürlich nicht. Warum nicht? Weil es bei anderen Anbietern funktioniert. in Meinem Fall war es nicht Disney sondern die Mozilla Community.
Fazit: Manche Dinge ändern sich nicht (auch wenn ich es mir wünsche). Immer noch schade.
Daher mein Tipp: Provider wechseln.
Erinnert mich daran, warum ich von Mailbox.org wieder weg bin. Damals, vor etwa einem halben Jahr, ließen sich die Spam-Filter nicht ausschalten. Auch für Probezwecke nicht. Verargumentiert wurde dies damit, dass es normales Mail-Server-Verhalten sei. Ist es natürlich nicht. Warum nicht? Weil es bei anderen Anbietern funktioniert. in Meinem Fall war es nicht Disney sondern die Mozilla Community.
Fazit: Manche Dinge ändern sich nicht (auch wenn ich es mir wünsche). Immer noch schade.
Daher mein Tipp: Provider wechseln.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.