MacOS Kontakte App kann keine Gruppen anzeigen und anlegen
vorgeschlagen
Ich habe mein MacOS 15.1.1 Kontakte App mit der Konfiguration die von Mailbox.org generiert wird verbunden. Auf meinem iPhone werden alle Gruppen angezeigt, auf meinem Mac aber nicht.
MacOS:
iOS:
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Das ist mir in der Vergangenheit auch schon aufgefallen. Die Listen unter MacOS lassen sich offensichtlich nicht mit Gruppen in mailbox.org synchronisieren. Ich habe noch keinen Weg gefunden. Es muss aber an der MacOS-Kontakte-App liegen, denn eM Client stellt uner MacOS die Gruppen/Listen aus mailbox.org korrekt dar.
Das ist mir in der Vergangenheit auch schon aufgefallen. Die Listen unter MacOS lassen sich offensichtlich nicht mit Gruppen in mailbox.org synchronisieren. Ich habe noch keinen Weg gefunden. Es muss aber an der MacOS-Kontakte-App liegen, denn eM Client stellt uner MacOS die Gruppen/Listen aus mailbox.org korrekt dar.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.