Fehler beim einrichten von 2 FA
veröffentlicht
Beim (mehrfachen) Einrichten von 2FA über OTP wurde der QR Code generiert, der hat dann auch den Test mit FreeOTP bestanden. Dann wurde ich aufgefordert mich aus- und wieder einzuloggen. Ergebnis: Kennwort ungültig. beim Einloggen. Über die 'Kennwort vergessen' Prozedur konnte ich mich schließlich wieder einloggen. Die 2 FA war weg. Wer hatte noch das Problem?
Wenn eine Standard-Anmeldeprozedur nicht sicher und zuverlässig definiert ist bei Mailbox.org, wie zuverlässig ist dann der Rest?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hi jb,
Haben Sie beim Anmelden Ihre PIN plus den FreeOTP Code genutzt?
Also bspw.:
User: ihr_nutzername@mailbox.org
PW: 1234098765
1234 ist hier Ihre PIN und 098765 der OTP Token.
Vielleicht lohnt sich auch eine Anmeldung bei unserer Beta für den Login 2.0. Dort haben wir die Einrichtung und Funktionsweise von 2FA überarbeitet.
Hi jb,
Haben Sie beim Anmelden Ihre PIN plus den FreeOTP Code genutzt?
Also bspw.:
User: ihr_nutzername@mailbox.org
PW: 1234098765
1234 ist hier Ihre PIN und 098765 der OTP Token.
Vielleicht lohnt sich auch eine Anmeldung bei unserer Beta für den Login 2.0. Dort haben wir die Einrichtung und Funktionsweise von 2FA überarbeitet.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.