Alle TOTP-Einträge (Beta) aus den Team-Accounts verschwunden!
veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich hatte alle Team-Accounts auf die neue Beta-Funktion zur Einrichtung des TOTP umgestellt und gerade durch Zufall festgestellt, dass sämtliche TOTP-Einträge verschwunden sind. Der Login in die Accounts war somit "nur noch" durch Username und Passwort gesichert.
Kann jemand die Feststellung bestätigen?
VG
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte wenden Sie sich an unseren Helpdesk unter https://support.mailbox.org. Unsere Supporter können sich die Sache dann genauer ansehen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte wenden Sie sich an unseren Helpdesk unter https://support.mailbox.org. Unsere Supporter können sich die Sache dann genauer ansehen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
War gestern bei mir auch der Fall. Heute morgen plötzlich wieder mit OTP aus der Beta.
War gestern bei mir auch der Fall. Heute morgen plötzlich wieder mit OTP aus der Beta.
Ist das Problem nicht schon mal in der Vergangenheit aufgetreten? Wird wohl noch länger dauern bis das fertig wird.
Ist das Problem nicht schon mal in der Vergangenheit aufgetreten? Wird wohl noch länger dauern bis das fertig wird.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.