Deepseek Registrierungsmails kommen nicht an
vorgeschlagen
Hallo miteinander,
seit etwa drei Wochen versuche ich, mich bei Deepseek zu registrieren, um mal deren KI auszuprobieren, die ja ganz schön Wellen schlägt. Für die Registrierung wird eine Mail mit Code verschickt, den man dann eingeben muss.
Diese Mails kommen bei mir nie an. Auch nicht im Spamfilter. Nichts.
Vor drei Wochen habe ich noch gedacht macht nichts, vielleicht eine exotische chinesische Absenderadresse, die vielleicht aus irgendwelchen Vorsichtsgründen erstmal geblockt wird.
Inzwischen ist Deepseek in aller Munde. Also sollte ich auch nicht mehr der einzige MB-Nutzer sein, der dieses Problem hat.
Kann mir jemand helfen??
Danke schon jetzt für Eure Antworten:-)
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich würde im Spamfilter mal Greylisting ausschalten.
Ich würde im Spamfilter mal Greylisting ausschalten.
Danke für den Hinweis. Das hat nicht geholfen. Aber ich habe dann zusätzlich mal den SMTP-Plausibilitätscheck ausgeschaltet und dann kam die Mail durch. Landete zwar im Spamordner, aber immerhin. DANKE!
Danke für den Hinweis. Das hat nicht geholfen. Aber ich habe dann zusätzlich mal den SMTP-Plausibilitätscheck ausgeschaltet und dann kam die Mail durch. Landete zwar im Spamordner, aber immerhin. DANKE!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.