Kein Accountfreischaltung trotz Einzahlung
vorgeschlagen
Vor 2 Tagen habe ich von meiner Bank, mit Sofortüberweisung einen Betrag auf das mir in der Mail angegebene Konto von Mailbox org überwiesen ,da der Account abgelaufen war. Heute habe ich zusätzlich einen Betrag von meiner Visacard unter Guthaben aufladen" überwiesen. Beide Male wurde die Überweisung , von den Banken, als erfolgt bestätigt.
Es erfolgte keine Freischaltung , und auch keine Bestätigung des Zahlungseingangs. Im Helpcenter habe ich 2! Tickets hinterlassen , die überhaupt nicht dort angezeigt werden !
Was ist hier los? Ein telefonischer Kontakt , oder irgendeine Telefonnummer von MO existiert nicht . Wer kann hier helfen? Absolute Sauerei!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
vielen Dank für Ihren Post. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden das umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Aufgrund interner Prozesse können Sofortüberweisungen und Überweisungen nicht immer sofort auf den jeweiligen Account gebucht werden. Dort kann es zu Verzögerungen kommen.
Natürlich prüfen wir auch, warum Ihre Tickets nicht angezeigt werden.
Ihren Account haben wir nun reaktiviert, damit Sie ihn weiter nutzen können. Sie können uns auf jeden Fall auch immer per E-Mail unter helpdesk@mailbox.org erreichen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für Ihren Post. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden das umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Aufgrund interner Prozesse können Sofortüberweisungen und Überweisungen nicht immer sofort auf den jeweiligen Account gebucht werden. Dort kann es zu Verzögerungen kommen.
Natürlich prüfen wir auch, warum Ihre Tickets nicht angezeigt werden.
Ihren Account haben wir nun reaktiviert, damit Sie ihn weiter nutzen können. Sie können uns auf jeden Fall auch immer per E-Mail unter helpdesk@mailbox.org erreichen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.