Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Kein Accountfreischaltung trotz Einzahlung

E. S. hat dies geteilt, 23 Tage her
vorgeschlagen

Vor 2 Tagen habe ich von meiner Bank, mit Sofortüberweisung einen Betrag auf das mir in der Mail angegebene Konto von Mailbox org überwiesen ,da der Account abgelaufen war. Heute habe ich zusätzlich einen Betrag von meiner Visacard unter Guthaben aufladen" überwiesen. Beide Male wurde die Überweisung , von den Banken, als erfolgt bestätigt.

Es erfolgte keine Freischaltung , und auch keine Bestätigung des Zahlungseingangs. Im Helpcenter habe ich 2! Tickets hinterlassen , die überhaupt nicht dort angezeigt werden !

Was ist hier los? Ein telefonischer Kontakt , oder irgendeine Telefonnummer von MO existiert nicht . Wer kann hier helfen? Absolute Sauerei!

Antworten (1)

Foto
1

Hallo,

vielen Dank für Ihren Post. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden das umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Aufgrund interner Prozesse können Sofortüberweisungen und Überweisungen nicht immer sofort auf den jeweiligen Account gebucht werden. Dort kann es zu Verzögerungen kommen.

Natürlich prüfen wir auch, warum Ihre Tickets nicht angezeigt werden.

Ihren Account haben wir nun reaktiviert, damit Sie ihn weiter nutzen können. Sie können uns auf jeden Fall auch immer per E-Mail unter helpdesk@mailbox.org erreichen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team

---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
2

Hallo SupportTeam, mir geht es genauso! Ich habe am 27.01. überwiesen und nichts ist passiert. Habe zweimal versucht Tickets anzulegen, die aber nicht angezeigt werden. Können Sie bitte mein Konto freischalten. Danke und Gruß!

Foto
1

Hallo,

wir haben Ihren Account gerade reaktiviert. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihrem Account ein überwiesener Betrag gutgeschrieben wird.

Wir prüfen gerne, warum Sie keine Tickets anlegen konnten. Wann und wie haben Sie denn versucht ein Ticket anzulegen? Wurde Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt?

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team

---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen