Login ohne Hauptadresse
vorgeschlagen
Bisher ist der Login ja nur mit der Hauptadresse möglich. Oder gibt es auch eine Alternative bzw. wird an einer Alternative gearbeitet (ich bin nicht über alle Entwicklungen bei mailbox.org im Bilde).
Ich wünsche mir einen Login mit einem Passwort UND einem Benutzernamen (bisher ist das die Hauptadresse), den nur ich kenne. Damit möchte ich die Sicherheit erhöhen.
Ist das irgendwie möglich?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Nein. AFAIK, kannst du nur einen random alias anlegen (den du geheim hältst) und diesen zur Hauptadresse machen.
Nein. AFAIK, kannst du nur einen random alias anlegen (den du geheim hältst) und diesen zur Hauptadresse machen.
Nein, das stimmt schlichtweg nicht. Man kann beliebig viele Alias anlegen, aber nur EINEN Absendernamen pro Mailkonto.
Absendername bitte nicht mit Absender/Mail-Adresse verwechseln. Die Mail kann so lauten:
Max.Mustermann@firma.de
Der Absendername aber z.B.
Max Mustermann
Natürlich ist das eine dumme Einschränkung von ios, aber das ließe sich ganz einfach umgehen, wenn mailbox.org endlich mehrere Benutzernamem zulassen würde.
Nein, das stimmt schlichtweg nicht. Man kann beliebig viele Alias anlegen, aber nur EINEN Absendernamen pro Mailkonto.
Absendername bitte nicht mit Absender/Mail-Adresse verwechseln. Die Mail kann so lauten:
Max.Mustermann@firma.de
Der Absendername aber z.B.
Max Mustermann
Natürlich ist das eine dumme Einschränkung von ios, aber das ließe sich ganz einfach umgehen, wenn mailbox.org endlich mehrere Benutzernamem zulassen würde.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.